Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Tod aus der Luft


Trucinator93

Recommended Posts

Ich habe vorhin bemerkt, dass ein MP-Auftrag in der Kampagne abgeschlossen wurde. Die Tage hat doch auch jemand geschrieben, dass er eine MP-Trophäe in der Kampagne bekommen habe. 

 

Worauf ich ich hinaus will: in „Unter keiner Flagge“ im zweiten Abschnitt soll man ein paar Dinger in die Luft sprengen. Man kann sich auf der Map ein Flugzeug besorgen und wird dann von einigen Flaks unter Beschuss genommen. Vielleicht klappt das ja dann auch dort? 

 

Hab es selbst nicht probiert, da ich auf Hardcore gespielt habe und ziemlich genervt war. Aber vielleicht wäre das eine Möglichkeit, die man mal probieren könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb devil2906:

Hallo, hab eben die Geschichten auf Hardcore durchgespielt aber keine Trophäen bekommen außer die normalen für das beenden der jeweiligen Geschichte. 

Kann mir nur erklären das ich die ganzen Herausforderungen machen muss, das hab ich auf hardcore natürlich nicht gemacht. Zählt jetzt der Durchgang trotzdem noch wenn ich den Rest auf leicht/normal  hole ? 

Ist zwar der falsche Thread, aber einfach nochmal die Missionen fortsetzen. Dadurch schaust du nochmal die abschließenden Cutscenes und dann solltest du die Trophäen erhalten.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...