Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Tod aus der Luft


Trucinator93

Recommended Posts

Habe die Trophäe mit dem Ju-88A Bomber und den 1000kg Bomben gemacht.

Auf der Map Verbogener Stahl gibt es direkt in der Basis der Alliierten eine FLAK.

Man muss einfach der Hauptstraße die über die Brücke führt folgen.

Arras (Alliierten Basis) und Fjell 652 (Flagge C und E) sind für die Trophäe auch gut geeignet.

 

TIPP: Stellt das Fahrzeug Sichtfeld auf maximal. Dadurch könnt ihr besser sehen wo die Bomben landen werden!

 

Bin mir sicher dass die Bomber bald generft werden. Hatte mit den 32x 50kg Bomben schon 20er Multikills.

Panzer lassen sich auch mit einer einzigen Bombe zerstören.

Bearbeitet von HIM18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 48 Minuten schrieb BesseK:

Ich habe vorhin bemerkt, dass ein MP-Auftrag in der Kampagne abgeschlossen wurde. Die Tage hat doch auch jemand geschrieben, dass er eine MP-Trophäe in der Kampagne bekommen habe. 

 

Worauf ich ich hinaus will: in „Unter keiner Flagge“ im zweiten Abschnitt soll man ein paar Dinger in die Luft sprengen. Man kann sich auf der Map ein Flugzeug besorgen und wird dann von einigen Flaks unter Beschuss genommen. Vielleicht klappt das ja dann auch dort? 

 

Hab es selbst nicht probiert, da ich auf Hardcore gespielt habe und ziemlich genervt war. Aber vielleicht wäre das eine Möglichkeit, die man mal probieren könnte.

Habe es gerade probiert. Funktioniert nicht!

Die Roadkills zählen im Singleplayer leider auch nicht.

 

vor 9 Minuten schrieb Bolshack:

Erstmal bis zu den 1000 kg bomben kommen. Ich schaffe es ja nicht mal irgendwas zu töten. 

Lässt du auch R2 gedrückt? Dadurch werden alle Bomben abgeworfen und man deckt einen größeren Bereich ab.

Auf Level 1 bekommt man schon die 32x 50kg Bomben. Mit denen kommt man in 1-3 Runden auf Level 4.

Am besten ist es die Flaggen zu bombardieren die gerade eingenommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Trucinator93:

Ihr habt total vergessen dass die Geschützen und Flaks bemannt sein müssen!!! Es reicht nicht aus nur es zu zerstören, sondern man muss auch einen echten online Spieler töten!!! Meine Güte

Ich denke das ist allen klar. Wenn man die Standorte der Flaks kennt muss man nur noch warten bis sich ein Gegner hineinsetzt. An bestimmten Positionen kommt das recht häufig vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb jm91116:

Das Problem was manche haben ist denk ich mal das viele mit dem fliegen nicht gut klar kommen. 

Für mich wird die Trophäe dadurch auch nervig, weil ich bisher in jedem Battlefield nicht klar kam 

Ich habe die Flugsteuerung auf Linkshänder umgestellt und den vertikalen Flug gespiegelt.

 

vor 41 Minuten schrieb xXdanteXx:

Kann man auch für den englischen Bomber die 3P Ansicht vergrößern? Bei mir klebt die Kamera vörmlich am Heck, während bei der ju die Kamera schön weit weg ist und ich schön mit dem Kreis zielen kann. Und ja, ich habe die Einstellung im Menü auf hoch.

Die Blenheim MK IF hat leider ein schlechteres Sichtfeld als die anderen Bomber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Feldu:

Da bringt man schon so ne dämliche Trophy und dann schwächt man das auch noch ab...sorry, ich geh doch auch nich für 100 Euro einkaufen wenn mir mein Budget dann irgendwann auf 60 Euro runtergestrichen wird...

Finde die Änderung gut. Die Bomber sind gegen Infanterie und Bodenfahrzeuge total OP.

Hatte schon mehrere Multikills im 20er Bereich und eine Runde mit 127/2. Man kann sogar jeden Panzer One-hit zerstören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mangogeschmack:

Bitte im Videothread posten, DAS will ich sehen! O.o

 

Ansonsten finde ich es schade, dass hier im Forum bei der Schwierigkeit bisher maximal eine 5 abgegeben wurde; das ist echt ein Unding. Damit betrügt ihr nicht nur euch selbst, sondern auch die Leute, die das Spiel noch nicht kennen und sich das durchschnittliche/verfälschte Voting ansehen und denken, im MP kriegt man alle Trophäen hinterhergeworfen.

 

Wer Tod von oben ohne zu boosten nicht schafft, hat hier ganz klar eine 10 zu vergeben. Und selbst ohne Absprachen geht es eher in Richtung 6-8 (inkl. Hardcore bei den War Stories).

 

 

Die besten Momente passieren leider immer wenn man nicht aufnimmt :(

Kann man das Gameplay rückwirkend speichern oder muss man die Aufnahme wirklich immer manuell starten?

 

Das mit den Bewertungen stört mich schon länger. Zu viele Spiele werden mit einer 1 oder 2 bewertet.

Battlefield V habe ich eine 4 gegeben. Hatte zum Glück keine Probleme mit dieser Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Predator.1989:

Ich hoffe ja immer noch drauf das man das team wieder wechseln kann würde die ganze Sache was einfacher machen oder halt ein privater Server falls das noch gehen sollte wie in bf1.

Die Möglichkeit das Team zu wechseln wurde absichtlich entfernt. In BF1 haben die Spieler immer das Team gewechselt wenn sie am verlieren waren.

vor 14 Stunden schrieb jm91116:

Könnte das auch im Testgebiet funktionieren , da kann man ja zu viert rein 

Sehr unwahrscheinlich. Dort werden keine Kills oder Punkte gezählt und Stationäre Waffen habe ich am Testgelände bisher auch keine gesehen.

Bearbeitet von HIM18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Nike92Nike Jeder Bomber hat von Anfang an Bomben dabei. Mit :sr: oder :d: kannst du vom MG zu den verschiedenen Bomben wechseln. Für die Trophäe muss man die Flugzeuge nicht aufleveln. Die standard 250kg Bombe des Stuka B-1 (1000kg auf Rang 4) reicht vollkommen aus. Zusätzlich ist man damit wendiger als mit den großen Bombern. Die Flugzeuge kannst du unter Deine Kompanie anpassen und wechseln. Wenn man dort auf Flugzeug ersetzen geht steht bei den einzelnen Flugzeugen dabei auf welchem Rang man sie freischaltet.

 

Ich habe gestern ein Video hochgeladen in dem ich Panzer und Geschütze mit der 250kg Bombe des Stuka zerstöre.

 

 

P.s. Die Nachladezeit der Bomben wird mit dem heutigen Patch von 30 auf 20 Sekunden verkürzt. Das dürfte die Trophäe wieder etwas einfacher machen.

Bearbeitet von HIM18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Jeffboy24:

Ich glaub diese Trophäe ist unmöglich für mich.

Ich kann überhaupt nicht fliegen egal ob mit spiegelverkehrter Steuerung oder nicht. Wenn ich ein Flugzeug habe, fliege ich es spätestens nach 1er Minute in irgendein Berg rein. 

 

Auf Rang 4 krieg ich das blöde Ding auch nicht wenn ich nicht damit fliegen kann um die Bomben freizuschalten. Dümmste Trophäe überhaupt.

Eine am Launch Verfügbarer Rang 100 mit einer Rang 100 Trophäe wäre mir lieber gewesen.

Hast du die Linkshänder Steuerung ausprobiert? Mit dem rechten Stick kann ich auch nicht fliegen.

 

Man kann die Trophäe auch mit Rang 0 erspielen. Die Standard Bomben reichen wenn man trifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...