Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Tod aus der Luft


Trucinator93

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 59 Minuten schrieb TeQuilaOne1989:

@Predator.1989 mit welchen Bomben hast du die Teile zerstört? 1000 kg?

Manchmal schmeiße ich die 50 kg Teile ab, aber dann hab ich die stationäre Waffe nur mit 3 Schadenspunkten getroffen oder so.

Mit den 4x 250kg und die 32x 50kg oder 40kg waren es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb xXdanteXx:

Die 1000kg und die 32x50kg Bomben sind schon ziemlich heftig. Dafür sind die Panzer teilweise echt nen Witz. Ich fühle mich in den Dingern, wie in einem fahrenden Sarg. Wenn die Bomber genervt werden, sollten sie auch die Panzer buffen.

Seh ich auch so 2 Sekunden  im Panzer und man ist am arsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb moscha:

Zählen denn diese Flaks 38, die überall in der Base stehen und die man an nen Auto ranhängen kann, als stationäre Geschütze?

Nein es zählen wirklich nur stationäre aber dafür die kleinen MG's.

Ich habe es gestern mal mit einem Freund Versuch und habe eine flak erwischt die besetzt was für ihn zählte es nur als killhilfe und nicht als stationäre killhilfe vlt hilft euch das weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb TeQuilaOne1989:

Also es ist ja nicht so, das es nicht vorher schon der totale Krampf war, aber jetzt wird es erst richtig nervig!

Heute Abend hätte ich bestimmt was Zeit wenn ich dir helfen kann 

Ich hoffe ja immer noch drauf das man das team wieder wechseln kann würde die ganze Sache was einfacher machen oder halt ein privater Server falls das noch gehen sollte wie in bf1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb FreestyleGamer96:

Meine Frage wäre eher wie man zu den Bombern gelangt? Wenn ich einer laufenden Sitzung auf Arras beitrete, sind sie bereits in der Luft. Würde für mich heißen, dass ich solange Eroberung spielen muss, bis eine passende Map kommt?

Die Maps haben einen Zyklus kannst du unter Server Info sehen

Und zu den Bomber kommst du über das Flugzeugsymbol dort hast du 3 Klassen zur Auswahl und einer davon ist der Bomber 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Dawson:

Hm okay Danke. Und wie stellt man das bei den anderen Maps an? Einfach zu Beginn des Spiels in ein Flugzeug spawnen? Und spawnen die Flugzeuge neu, wenn sie zerstört werden?

Sorry, ich versuche es heute das erste Mal 9_9

Ja von Anfang an auf das Propeller Symbol wenn die frei sind ansonnten einfach warten bis eins frei wird. Es gibt nicht auf jeder Karte Flugzeuge der Hangar und die Maps in den Stätten haben keine. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.11.2019 um 14:45 schrieb coolwojtek:

gibt es irgendwo eine Karte wo die Flaks markiert sind? Ich fliege schon Stunden rum und finde nichts, werfe die Bomben auf gut Glück ab und Treffe nur die Infanterie. 

Nein gibt esleider nich am besten ist wenn dir die jemand aus deinem Team markiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.11.2019 um 15:22 schrieb Shurikn:

Ist schon zweimal passiert, dass ich von einem Geschütz runtergeschossen wurde und ich per Zufall beim Sturz das Geschütz und die Besatzung gekillt habe.

PS: ich glaube es zählt doch. Habe heute 3 Kills gemacht und die Trophäe bekommen.

Das zählt Definitiv für die Trophy xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...