Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Tod aus der Luft


Trucinator93

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb HIM18:

[...] Hatte schon mehrere Multikills im 20er Bereich [...]

Bitte im Videothread posten, DAS will ich sehen! O.o

 

Ansonsten finde ich es schade, dass hier im Forum bei der Schwierigkeit bisher maximal eine 5 abgegeben wurde; das ist echt ein Unding. Damit betrügt ihr nicht nur euch selbst, sondern auch die Leute, die das Spiel noch nicht kennen und sich das durchschnittliche/verfälschte Voting ansehen und denken, im MP kriegt man alle Trophäen hinterhergeworfen.

 

Wer Tod von oben ohne zu boosten nicht schafft, hat hier ganz klar eine 10 zu vergeben. Und selbst ohne Absprachen geht es eher in Richtung 6-8 (inkl. Hardcore bei den War Stories).

 

Zitat

Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die Nicht-Booster unter uns: Fixiert euch nicht zu sehr auf die trägen Bomber, das kostet euch nur unnötig viele Tode und vor allem Nerven!

 

Fliegt stattdessen einfach mit den Jägern (SPITFIRE MK VB oder BF 109 G-2) und habt Spaß - am besten auf Fjell 652. Dort sind oft genug Spieler an den Geschützen und diese lassen sich mit den nach vorne ausgerichteten Raketen auch häufig mit zerstören; zumindest seit dem Patch. Ich habe es leider auch noch im November mühsam mit den Bombern gemacht... aber mit den Jägern ist diese Trophäe auf der oben genannten Map ein Klacks geworden.

Bearbeitet von Mangogeschmack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.12.2018 um 21:18 schrieb Psycho88D4d:

Also ich muss der Trophäe danken. Dadurch bin ich oft geflogen und konnte so zum ersten Mal richtig ein Gefühl dafür bekommen. Seitdem macht das Fliegen auch richtig Spaß

 

Endlich einer, der auch mal etwas weiter denkt als an die nächste Trophäe! ;)

 

Ich finde es nebenbei bemerkt etwas daneben, dass Tipps und Tricks zum Thema Flugzeuge untergehen, weil kaum jemand wie eigentlich vorgesehen den Verabredungsthread nutzt... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.12.2018 um 03:00 schrieb Mangogeschmack:

An die Nicht-Booster unter uns: Fixiert euch nicht zu sehr auf die trägen Bomber, das kostet euch nur unnötig viele Tode und vor allem Nerven!

 

Fliegt stattdessen einfach mit den Jägern (SPITFIRE MK VB oder BF 109 G-2) und habt Spaß - am besten auf Fjell 652. Dort sind oft genug Spieler an den Geschützen und diese lassen sich mit den nach vorne ausgerichteten Raketen auch häufig mit zerstören; zumindest seit dem Patch. Ich habe es leider auch noch im November mühsam mit den Bombern gemacht... aber mit den Jägern ist diese Trophäe auf der oben genannten Map ein Klacks geworden.

Nochmal an diejenigen, die die Trophäe zwar haben wollen, aber dafür offenbar nicht einmal ein paar Seiten „überfliegen“ wollen... :D

 

Ansonsten könnte dies eine ähnliche  Variante sein - ebenfalls ohne Bomben:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...