Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Minen


crosscastle

Recommended Posts

Am einfachsten ist das letzte Level! Da gibt es alle 3 Baupläne und man kann genug sammeln.

Sprengfalle = Mine

Gasfalle = Gasmine

Betäubungsfalle = Blendmine

boah danke dir ey ohne dich würde ich es net schaffen

ich hatte sprenfalle habe gedacht des is net die MINE und habe gelesen was du geschrieben hast und bling tropy :D

und jetz brauch ich nur noch des eine trophy wischmop

wo is des -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

boah danke dir ey ohne dich würde ich es net schaffen

ich hatte sprenfalle habe gedacht des is net die MINE und habe gelesen was du geschrieben hast und bling tropy :D

und jetz brauch ich nur noch des eine trophy wischmop

wo is des -.-

Siehe anderen Threath den du eröffnest hattest ;)

Das wichtige ist den gegner etwas Energie abzuziehen bei der Blendmine und bei der Mine. Bei der Gasmine wurde das gegener komplett vergast :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute also für alle die Noch die Trophie fehlt

Ups! Kill mit einer Blendmine.

Also ich habe im Level Jeff und zwar abschnitt 6-6 einen Raum gefunden den Man mit einem Nagel Knacken muss. Vor dem Grossen Spiegel liegt eine Betäubungsfalle und auch Blendmine genannt auf den Boden, schon fertig gemischt und einsatzbereit, nur noch mitnehmen und auf den nächsten Gegner warten, ihn ein wenig anprügeln und dann die Bombe setzen, wichtig ist das er schon Energie weg hat sonst stirbt er nicht von der Bombe.

Siehe Bilder der Fundstelle

Hoffe ich konnte Helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute also für alle die Noch die Trophie fehlt

Ups! Kill mit einer Blendmine.

Also ich habe im Level Jeff und zwar abschnitt 6-6 einen Raum gefunden den Man mit einem Nagel Knacken muss. Vor dem Grossen Spiegel liegt eine Betäubungsfalle und auch Blendmine genannt auf den Boden, schon fertig gemischt und einsatzbereit, nur noch mitnehmen und auf den nächsten Gegner warten, ihn ein wenig anprügeln und dann die Bombe setzen, wichtig ist das er schon Energie weg hat sonst stirbt er nicht von der Bombe.

Siehe Bilder der Fundstelle

Hoffe ich konnte Helfen

Habs genau so gemacht wie es bei dir steht hat super geklappt :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin zusammen,

bin grad im 5ten Level bei Obi und hab mir nen Wolf gesucht für den Bauplan der Gasmine

Kann mir da jemand mal nen Tipp geben wo die liegt, bzw. in welchen Kapitel genau?

Oder kommt die später auch noch einmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen noch die Kills mit der Blendmine und mit der Mine, ich hab davon leider keine Baupläne. Weiß jemand wo die sind??

Also ich habe im Level Jeff und zwar abschnitt 6-6 einen Raum gefunden den Man mit einem Nagel Knacken muss. Vor dem Grossen Spiegel liegt eine Betäubungsfalle und auch Blendmine genannt auf den Boden
oder liegt irgendwo so eine normale Mine rum?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen noch die Kills mit der Blendmine und mit der Mine, ich hab davon leider keine Baupläne. Weiß jemand wo die sind??

oder liegt irgendwo so eine normale Mine rum?

Mache einfach jeden Raum und jede Kiste auf. Irgendwann findest du die Plaene. Sie sind auf jeden Fall nicht nur einmal versteckt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt jetzt nur noch die " ups " Trophie !

Habe den Level OBI bis 5.5 zu den Stromkästen gespielt und keine Blendminenpläne erhalten.......

Ich bekomme zu Anfang immer Betäubungsfallenpläne un Sprengfallenpläne

Frage: Stelle ich denn mit den Betäubungsfallenplänen Blendminen her ?

bzw. erhalte ich mit einer Betäubungsfalle die " ups " - Trophie ???

Ist die einzige die mir noch fehlt......zu Platin

Wäre super wenn mir da einer helfen könnte......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, mir fehlen noch diese 3 mienen trophäen habe aber das game gerade eben durch >.< muss ich jetzt noch einmal das ganze game bis zu den stellen durchspielen?? oder kann man kapitel auswahl i.wie amchen???

nein einfach bei rückblenden im hauptmenü das level auswählen dass du möchtest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Stelle ich denn mit den Betäubungsfallenplänen Blendminen her ?

bzw. erhalte ich mit einer Betäubungsfalle die " ups " - Trophie ???

Ist die einzige die mir noch fehlt......zu Platin

Wäre super wenn mir da einer helfen könnte......

ja! einfach so schwächen bis der gegner fast keine energie mehr hat und dann die betäubingsfalle werfen und *bling* :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo, mir fehlen noch diese 3 mienen trophäen habe aber das game gerade eben durch >.< muss ich jetzt noch einmal das ganze game bis zu den stellen durchspielen?? oder kann man kapitel auswahl i.wie amchen???

Hatte das gleiche Problem.......

Blendmine, die " Ups " Trophie : Level Obi gleich zu Anfang alles einsammeln und die Betäubungs und Sprengfallenpäne nehmen.....

Dann die Zutaten dafür sammeln........alles zum Anfang im Obi - Level

Wenn du den Stromkasten gemacht hast kommt ein Gegner ( kann auch vorher kommen ) .....auf alle Fälle den kicken bis er nur noch ganz wenig energie hat. Dann mit r1 die Falle wählen und mit R2 und L2 plazieren .

Am besten in der Tür...... selber rausgehen so das er hinterher muß.

Dann Checkpoint restart und das gleiche mit der Sprengmine machen.

----------------------------

Die Gasfallenpläne gibt es erst später im Spiel......wo genau weiß ich nicht.

Habe die Trophie gemacht ganz zum Schluß nachdem ich durch die Wahrheit - Tür gegangen bin.

------------------------------------------

Hoffe konnte dir helfen

Sonst adde mich einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...