sn4ppeR92 Geschrieben 8. Juni 2020 Geschrieben 8. Juni 2020 (bearbeitet) Ich kann Grubbern und Düngen empfehlen. Ernten ist etwas lästig, da man das Zeug dann noch wegbringen muss. Du solltest außerdem darauf achten, für welches Feld der Auftrag gilt. Manche Felder beanspruchen das zehnfache an Zeit als eben viel Kleinere. Wenn man die Felder und Aufträge mit etwas bedacht wählt, schafft man schon einige Aufträge in einer Stunde. Optional kannst du den Helfer die Aufträge machen lassen und dich um deine eigenen Felder oder Tiere kümmern. Das verkürzt die Spielzeit zu Platin enorm. Bearbeitet 8. Juni 2020 von sn4ppeR92 Zitieren
sn4ppeR92 Geschrieben 16. Juni 2020 Geschrieben 16. Juni 2020 Am 8.6.2020 um 08:17 schrieb Mercuse: Das habe ich zum Großteil auch so gemacht, hat auch ganz gut funktioniert. Allerdings werden in den meisten Fällen die Felder (wenn nicht komplett rechteckig) von der KI nicht richtig erledigt und man muss nachbesser. Das empfand ich als echt nervend. Aber noch 17 Missionen dann bin ich durch Ich habe am Ende nichtmal mehr nachgebessert. Die wenigen paar Hektar sind eigentlich egal. Bin jetzt auch druch^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.