Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


madd8t

  

33 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.39


Recommended Posts

3/10

 

Für mich die grösste Enttäuschung der letzten Jahre. Was hatte ich mich gefreut auf ein neues Darksiders. Bekommen hab ich ne technisch und mechanische Vollkatastrophe.

Fury ist so unfassbar träge und langweilig. Gegen mehrere Gegner auszuweichen ist auf höheren Schwierigkeitsgraden so gut wie unmöglich. Solche Situationen werden meist mit den Tod bestraft und haben teils ewig lange Laufwege zum Resultat.

Warum man jetzt zusätzlich noch auf Dark Souls macht, verstehe ich nicht. Ich wollte Darksiders und nicht nen Souls-Verschnitt, der noch schlecht gemacht ist.

Keine Karte, keine Truhen, keine Rätsel, kein Reiz zum erkunden. Auch, das für mich, schöne Itemsystem aus Teil 2 hat man gestrichen.

Das verkorkste Skillsystem gab mir dann den Rest. Es ist total sinnlos Skillpunkte in Magie oder Leben zu packen. Magie macht gefühlt nie Schaden und Leben sind auf Apokalyptisch eh egal.

Der mit Abstand der schlechteste Teil bisher und ich hoffe, dass keine DLCs erscheine, dass ich das nie wieder anfassen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...