Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders III


madd8t

Recommended Posts

Hab das Spiel jetzt inklusive Patch installiert. Das Intro war noch auf Deutsch, aber danach wird bei mir nur noch Englisch gesprochen. Im Spiel kann ich nichts einstellen. Gestern hab ich noch Videos gesehen, da war die Sprachausgabe im kompletten Spiel auf deutsch. Was ist denn da schon wieder los bei mir? 

Das HDR sieht bei mir auch ganz merkwürdig aus. Kann man sich nicht angucken. Sieht aus als würde man in nem Fotolabor zusammen mit den Fotos tauchen gehen. Und auch da kann ich nichts einstellen. 

 

Edit: ohne Patch ist das Spiel bei mir auf Deutsch. Nach dem Patch nur noch auf Englisch. Im Spiel kann man nichts einstellen. Ganz klasse. 

Bearbeitet von Moppi47
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dass das Spiel so von den Mechaniken her in die Dark Souls Richtung geht gefällt mir persönlich mal gar nicht. 

Die beiden Vorgänger fand ich wirklich toll, aber das Spiel hier ist für mich momentan nur ein Krampf. Ständig verreckt man wegen irgendeinem dummen Gegner, spawnt dann wieder am Arsch der Welt, darf den kompletten Weg nochmal zurücklegen, alle Gegner wieder verkloppen und seine scheiss Seelen einsammeln, nur um dann wieder an irgendeiner dummen Kreatur zu sterben. 

Hätte ich hier persönlich nicht gebraucht. Ich wollte eigentlich Darksiders spielen und nicht Dark Souls. Wirklich schade. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mal noch ein paar Patches abwarten. Hatte mich so gefreut auf das Spiel, aber diese Dark Souls anleihen gehen mir hier so auf den Sack. Daran könnte ich mich noch gewöhnen, aber die teils unsaubere Steuerung gepaart mit dem Anvisieren ist ja auch schlimm. Bei einem Gegner geht's ja noch, aber wenn da fünf oder sechs gleichzeitig auf die Fresse wollen, beißt Fury schneller ins Gras, als einem lieb ist. 

Am schlimmsten finde ich aber Fury selbst. Die Gute kommt mir vor wie so ne bockige 14 Jährige, die gerade die aktuelle Folge Gute Zeiten - Schlechte Zeiten verpasst hat. Nervig die Alte. 

Bearbeitet von Moppi47
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb DanteAlexDMC:

 

- Kann dein ärger sehr verstehen. Und hoffe das du bald wieder ruhig spielen kannst.

Was mich aber auch stört ist das unsaubere Zielsystem für die Missionen. Manchmal läuft man planlos rum und man weis nicht genau wo man jetzt hin muss.

Ja, fand das mit der Map zur Orientierung aus den Vorgängern auch besser gelöst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...