Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders III


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.12.2018 um 11:26 schrieb phasendreher:

Gibt es irgendwelche nervigen Trophäen oder ist alles machbar?

Nein, alle Sachen braucht man nicht in einem Spiel machen. Also auf leicht durchspielen und das Spiel kennen lernen und nur aufpassen auf die einzige verpassbare trophäe weil  Abraxis besiegen im 3 Schwierigkeitsgrad hat mich einiges an nerven gekostet. Alle artefakte und Menschen Rettungen u.s.w. werden ins neue Spiel übernommen.  Hab es jetzt 3mal durch und fehlen  nur noch 1mio Seelen und Apokalyptisch. Die Trophy auf  normal durchspielen kamm bei mir erst nachdem ich zum dritten mal durch war. Die Bugs sind scheisse,  besonders der Sound Bug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DanteAlexDMC:

Mal ne frage zu den zwei Trophy wo ich 50 von den Engels und Dämonenartefakte sammlen muss. Muss das in einem durchlauf passieren? und wenn ja, gibt es ein Video für die 50 Artefakte? oder wird der rest einfach auf Apokaliptysch übernommen?

Ich denke das man es nicht in einem durchgang machen muss, hab es in leicht durchgespielt und danach im 2 schwierigkeitsgrad gespielt, und alle sammelsachen kammen dann mitten im zweiten Durchgang, da war ich erst ca zu 60% durch. Zumindest artefakte und Menschenrechtung und Waffen Verbesserung. 3 Verbesserungen hab ich in leicht gemacht und nach der zweiten im zweiten schwierigkeitsgrad kamm die trophäe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seelen trophäe gerade bekommen mit level 54 im 4 spieldurchgang. Laut meiner mitschreibung wie viel Seelen ich bis jetzt ausgegeben habe komme ich auf ca 400000 Seelen. Also muss es auch spielübergreifend mitzählen,  aber ohne die lurch kristalle sonst wäre die Trophäe am Ende des zweiten spieldurchgang gekommen weil ich immer über level 60 war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...