Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
13 hours ago, Isar_One said:

Nein soweit ich weiß nicht bis auf die die du bei vulgrim kaufen kannst, musst du alle finden. 

Okay, danke!

Suche schon alles ab, aber bei so vielen Ausrüstungsgegenständen und den hohen investitionen für den letzten schritt ist das schon nervig...

Aber die Suche geht weiter, habe auch jetzt erst alle 4 Fähigkeiten erhalten ;-)

Geschrieben

Ich glaube ich benötige Hilfe :-(

Ein Bug?!?

Ich habe bereits Zorn und Abraxis besucht...

Danach sollte man in der Narbe auf eine Ebene mit einem Tornado kommen (2. mal die Tornado Begenung).

Dort gibt es ein Puzzle mit einem Block und einer Metallklappe...

Das Video kenne ich...

Aber nu...

Was mache ich, wenn der Tornado weg ist?!?!?

Bei mir ist der Tornado nicht auf der Ebene unterwegs, somit gibt es keine Windbewegung, was nu? :-(

EDIT:

Das Gebiet heißt Tiefenlande

Geschrieben

Ja vermutlich hatte ich eine Weg gewählt, der mich schon vorher an Ziel bringt ^^

Den Tornado habe ich wohl schon mit dem ersten Puzzle aufgelöst...

Aber das 2. Puzzle muss man ja auch lösen um in den einen Gang zu gelangen! ^^

Habe das Problem nirgends gefunden, aber selber lösen können.

Ich konnte den Block über das loch schlagen!

Mit Stase "einfrieren" und dann kann man den Block drüber hauen, ohen dass er runterfälllt. ;-)

P.S. Die versteckte Trophäe nach Abraxis habe ich auch verpasst :-( zu spät gelesen, dass man selber zum Abgrund reisen kann?!?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...