Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

136 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.04

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Das wunderbar entspannte (aber teils anspruchsvolle) Gehüpfe ist für mich ne 3.
Die Fluglevel (welche voll Bock machten), und hier speziell der Eisflug ist ne 5. Da gibt es ein Video von "Punti_" wo man am Ende noch viel Zeit für evtl. Fehler hat, was mir sehr geholfen hat.
Der Speedrun im Baum ... ohne Video kommt doch fast niemand darauf!! Auch knifflig.
Überhaupt die Steuerung beim Rennen, oft sprintet Spyro in eine andere Richtung los als eigentlich ins Pad eingegeben und genau diese wurde mir gegen "Gnabry" fast zum Verhängnis, als ich ja einen ganzen Parkour dauersprinten musste, da gibt es eine 180 Grad Kurve, die kann ich nicht sprinten, musste immer kurz stoppen zum einbiegen und dann in der letzten Szene noch sich einziehende Plattformen, welche dir erstmals in dem Spiel Zeitdruck geben, immer mit der Angst, bei Ableben noch mal ganz von Vorne starten zu müssen.
Die Edelsteine und Drachen habe ich fast komplett alleine gesucht, das war ja das schöne an dem Spiel, ne Platin mal wieder zu erSPIELEN. Die Libelle war mir da überhaupt keine Hilfe, sorry, dafür gab sie mir ja immer schön Lebenspunkte :love:

ich gebe eine dicke fette 6

Bearbeitet von Dittschman
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...