Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Legendärer Fisch Bug?


Recommended Posts

Kurze Frage zum Thema: ich habe die Legendäre Muskellunge verloren, bevor ich sie zur Post bringen konnte. Interessanterweise ist sie auf der Karte nicht durchgestrichen, wird aber im Kompendium als gefangen angezeigt. Kann man die nochmals angeln (bei mehreren Versuchen beim Leuchtturm waren nur normale Muskellungen am Haken)? Falls nicht, ist 100% Trophäe ja für mich erledigt ? 

 

Würde mich freuen, wenn jemand einen Rat oder Info hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Probier es weiter.

Ich hatte den Fisch aus dem Lagras verloren gehabt (Pferd stürzte und ich war dabei ein neues Pferd einzureiten, war mir nicht aufgefallen dass der Fisch verloren gegangen war) und habe den Fisch dann wieder fangen können, brauchte aber auch mehrere Fänge, bis er wieder dabei war.

Aber zu 100% kann ich es dir nicht versprechen, zwar war meiner auch nichjt mehr markiert auf der Karte, aber ob der im Kompendium registriert war, hatte ich nicht geprüft.

Vielen Dank ? dann wünsche ich mir mal „Petri Heil!“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vorteil bei diesen kleinen Fischen ist, dass Arthur die in die Tasche stecken kann, so dass die nicht verloren gehen können. Ich vermute, dass die Fische erst durchgestrichen werden, wenn sie per Post verschickt wurden. Fangen allein reicht dann nicht aus!

 

Meine verlorene Muskellunge konnte ich bis jetzt nicht noch einmal rausfischen ?

Bearbeitet von Lavater
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Rass:

Die Infos der legendären Fische, welche man im Netz findet, sind teilweise unzuverlässig. Der Schwarzbarsch wurde mir auf einer Karte in der Region westlich angezeigt, wo ich noch gar nicht hinkomme.

Ist deine Muskellunge auf der Karte durchgestrichen?

Sie ist nicht durchgestrichen! Im Kompendium ist sie aber als gefangen markiert und die Trophäe für den schweren Fisch gab‘s damals auch. Wie gesagt, das hat mich vermuten lassen, dass erst nach Versand des Fisches durchgestrichen wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...