Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DJ Hero


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab eine andere Frage:

DJ vs. DJ lokal....

kann man die irgendwie bekommen, ohne dass ich ein zweites beschaffen/ausleihen muss ect.

controller Trick mit neu registrieren oder so?

denn die beschäftigt mich sehr. :frown:

Ich glaub fast nich, dass das funktioniert.

Die PS3 merkt ja fast sofort, dass ein Controller nich mehr angeschlossen ist...zumindest bei diesen Spielen.

Gott sei Dank hat sich n Kollege heute auch das Game gekauft:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat mir jetzt echt niemand einen guten Tipp?

(ohne dass es mir jemand anderes macht, da das nicht erlaubt ist)

ich will nicht an Platin scheitern, nur weil meine Kollegen das Spiel noch nicht kaufen. :banghead:

Mir fehlt echt nicht mehr viel und mein Ziel währe es, irgendwann nächste Woche Platin zu haben. :biggrin5:

Mal sone Frage nebenbei...

Wie weit bist du denn?

Haste schon fast alles auf Pro durchgespielt und die Online Sachen schon fertig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja Toll :emot-raise:

oder währs erlaubt, sich mal eine einzige Trophäe von jemand anderem machen zu lassen?

hab eben auch schon gelesen, dass das hier nicht erlaubt ist, aber mal ehrlich, die ist ja nicht schwer!

Bei Burnout Paradise gabs glaub ich auch mal so etwas, wer keine Eye Toy Kamera hat kann sich einschreiben oder so, bei dem wirds gemacht (wenn ich richtig liege).

Was denken die Mods?

(ich machs sonst nicht, riskiere sicher nicht meinen Account auf Trophies-PS3!)

PS: geht das überhaupt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Problem bei diesen ganzen "Hero" Spielen ist, dass kaum eine Videothek diese ins Sortiment nimmt,

da meistens die Hardware schon nach dem 2. Mal ausleihen defekt zurück gegeben wird.

Es gibt ja genug Chaoten auf dieser Welt...

jop, das stimtm allerdings. videotheken bei mir in der nähe haben nur die software. hardware verleihen die nicht, eben weil die die sachen immer kaputt zurückbekommen und dann nen risen stress haben das zeug umzutauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer erklären wie ich die 720 grad trophy bekomme? Muss ich 2 rewinds machen oda 2 mal rewind sammeln und dann auslösen? Will bei mir iwie nich klappen.

Du musst:

1. Auf Profi spielen

2. die Scheibe zweimal (also 720 Grad) zurückdrehen, sobald du das Rewind bereit hast, aber such dir einen Teil aus, wo du möglichst wenig oder möglichst etwas leichtes spielen musst. (dorf das Rewind 720 ausführen).

3. Du darfst keinen Fehler machen bis du wieder an der Rewind stelle angekommen bist.

4. *bling*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...