Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DJ Hero


Marc

Recommended Posts

Hab das game auch seit samstag wollte es mir eigentlich donnerstag holen aber dachte zuerst nein xDD

naja habe jetzt 70 % und habe die Hälfte der Lieder auf Profi durch mit 5 Sternen der letzte Track ist halt der größte Knackpunkt bei mir schaffe da auf schwer auch nur 4 Sterne und der hindert mich an der ersten Goldenen Trophäe aber die Trophäe: Heute legen wir in der Hölle auf war easy^^ dieser verdammte letzte Track bricht mir einfach den Hals :) aber mal sehen werde jetzt alle mal auf 5 Sterne fertig machen bis zum letzten und dann heißt es ÜBEN ÜBEN ÜBEN^^

Online habe ich auch schon gespielt war ganz witzig da sich einer dachte er macht auf Profi weil er ja so gut wäre aber da hatte sich der Knabe aber bei mir geschnitten xD

Aber seit dem nie wieder wenn online gefunden also wer bock hat kann mich mal adden für die 10 Online games^^ (Aber schreibt es bitte bei der Anfrage dazu)

Welchen Track haste für "Heute legen wir in der Hölle auf" gezockt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so habs auch gestern bekommen, ist echt der hammer das game...macht mächtig laune.

muss aber sagen, selbst als dj, und ich leg seit gut 12 jahren auf, ist das spiel echt schwer, hat zwar ein wenig mit echtem auflegen zutuen aber halt nur etwas.

könnt mich gerne zum online battlen adden

greetz

so gleich mal ne frage,

weis einer welche gitarren kompatibel sind mit djhero?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab noch schnell eine nebensächliche Frage:

Das Turntable wird ja mit Batterien betrieben, aber bei Ladeanzeige steht nur - muss ich mir trotzdem neue Batterien kaufen und bereithalten?

Was ist das für ne Frage? Nur weil da - steht können die Battarien doch trotzdem leer werden :) Sicher brauchst du dann Ersatz. Wenn die einen leer sind brauchst neue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht ganz sicher worauf du hinaus willst. Ich mein die Battarie wurde ja nicht heute erst erfunden. Man weiss normal das die irgendwann leer werden und ich denke nicht das bis jetzt schon irgendwer DJ Hero so lange hat um sagen zu können wann dieser Zeitpunkt gekommen ist.

Und es wird dich ja kaum umbringen wenn du ein Onlinegame verlierst weil zufällig die Battarien leer geworden sind. Shit happens :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...