kelvori Geschrieben 28. Oktober 2020 Geschrieben 28. Oktober 2020 Hallo zusammen, ich suche noch jemanden der mit mir die Coop-Trophäen macht. Bin meistens ab 22 Uhr online. PSN: kelvori Oder hier im Forum eine PN zur Absprache. Danke und Grüße Zitieren
kelvori Geschrieben 20. November 2020 Geschrieben 20. November 2020 (bearbeitet) Am 28.10.2020 um 09:41 schrieb kelvori: Hallo zusammen, ich suche noch jemanden der mit mir die Coop-Trophäen macht. Bin meistens ab 22 Uhr online. PSN: kelvori Oder hier im Forum eine PN zur Absprache. Danke und Grüße Ich bin leider immer noch auf der Suche nach Hilfe. Mit den öffentlichen Spielen hatte ich bisher kein Glück. Mir fehlt noch Medic und das miteinander den Schlafplatz teilen. Spielt denn keiner mehr dieses Spiel? :-( edit: Mittlerweile haben sich mehrere hilfsbereite Personen bei mir gemeldet. Vielen herzlichen Dank!!! Ich werde das Game noch einige Zeit auf der Festplatte lassen - falls es noch jemanden gibt, der Hilfe braucht .. gerne adden / anschreiben. Bearbeitet 24. November 2020 von kelvori Update Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.