Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Forest


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.1.2019 um 11:44 schrieb Flowrider13:

Hey Leute war jetzt öfters in der Anwalts Höhle also Cave 6. 

Da findet man die Keycard Und eigentlich auch den Camcorder aber der ist nicht da... Und die Höhle der Anwälte ist auch noch net durchgestrichen, muss man den haben um die Höhle vollständig entdeckt zu haben? Bitte hilfe :(

 

Achja Allen ein frohes neues Jahr :)

Die Höhlen werden in dem Buch durchgestrichen wenn man  alles erledigt hat.bei mir war der Camcorder auch nicht da.wer weiß wo der sich rumtreibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buggy ist das Spiel.da hast du recht.bei mir ist die anwaltshöhle durchgestrichen.vieleicht hast du eine Ecke in der Höhle noch nicht erforscht.

 

ich habe aber auch Probleme.naturopath und handyman funktioniert irgendwie nicht.habe schon viele Heilmittel hergestellt und wenn ich die jagdhütte repariere kommt die Trophäe nicht.wem geht es auch so?

vor 1 Minute schrieb Hakki22:

Guten tag an alle,  hat mir jemand eine liste der höhlen die man braucht für die trophie?

Danke schonmal und einen schönen tag.

Hallo hakki22

ich habe weiter oben einen link zu allen Fundorten der Höhlen eingestellt.da sieht man auch die Höhle direkt.ich glaube es gibt 9 Höhlen.aber Nagel nicht darau fest.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Soleiya 

du benötigst auf jeden Fall den gänsekopf.ich hatte genau das selbe Problem gehabt.du musst an Land sein und wenn die Gänse losfliegen  einfach mit dem Pfeil schießen.so sind sie an Land und du bekommst den Kopf.dann kommt auch die Trophäe.gibt auch ein YouTube Video dazu.

wichtig.du musst Geduld haben.?

Bearbeitet von maddin84le
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...