Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Forest


madd8t

Recommended Posts

Am 28.11.2018 um 18:14 schrieb Namenloser1990:

Ja das wurde soweit gefixt, die trophäe you are a fun guy war verbuggt, weil ein pilz nicht gespawnt ist, mit update 1.08 wurde das aber behoben und jetzt ist der gefühlt überall^^ es kann nur sein das man manche trophäen in einer sitzung machen muss, weil sonst der zähler resetet oder zumindest nicht richtig gespeichert wird

 

Hättest du da mal 'ne Liste, bei welchen Trophäen das zutreffen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.12.2018 um 11:51 schrieb GTA-Fan:

Ist Platin auch alleine machbar oder isses eher zu 2t einfacher?

Bin auch grad alleine dran und geht gut von der Hand.

 

Hat schon jemand den neuen Hängegleiter ausprobiert? Scheint mir eher semi-optimal. Weite Strecken konnte ich bisher noch nicht zurücklegen. Da muss man wohl tatsächlich diesen Megaturm für 3xx Holz bauen, damit der seine volle Wirkung entfalltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...