Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Road Redemption


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Spielt das niemand?! Hat wohl seine Gründe. Ich hab mir das geholt weil ich damals schon Road Rash gesuchtet habe und ich muss sagen, man kommt auf seine Kosten. Wenn dieses Spiel keine Trophäen hätte, wäre es sogar perfekt.?

Also für mich ist Platin da, wie für viele andere auch, absolut unerreichbar. Man muss sich doch fragen, ob die Entwickler den Arsch offen haben. Man ballert die Kampagne durch, während dessen habe ich den Fähigkeitsbaum voll (!) freigeschaltet. Als Dank bekommt man den Kampagne + Modus, bei dem man bei einer „Missions-nicht Erfüllung“ mit -40% Gesundheit belohnt wird. Zusätzlich zu dieser Körperverletzung kommen noch die ganzen Fahrer, wie zb. Shovel Knight, etc. mit denen man niemals freiwillig fahren würde, man aber wegen den Trophäen dazu gezwungen wird. Ich hasse dieses Spiel. Ich hasse die Entwickler. Ich komm mir schon vor wie ne Tussi die ständig von ihrem Macker misshandelt wird und trotzdem immer zu dem zurück kriecht. Ich spiel diesen Dreck nämlich trotzallem immer wieder und es bringt mich noch zur Weißglut, aber es macht halt irgendwie Spaß.?

Vor 20 Jahren hätt ich vielleicht Platin geholt, mittlerweile fehlen wohl die Reflexe, ich lass mich einkuhlen. FtW?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...