Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA16 - FUT Online DRAFT Trophäe!!! Die Unbesiegbaren


Suschi79

Recommended Posts


Hallo liebe Leute ich suche Mitstreiter für die oben genannte Trophäe. Es wäre meine letzte bei FIFA 16 und ich möchte es endlich abschließen. Leider waren meine bisherigen Sparingspartner nicht sehr zuverlässig.
Ich bin mit meinem Team bereits in Runde 2. Zudem habe ich meine Ersatzaccounts soweit bestückt, dass wir direkt anfangen könnten. Wäre schön, wenn sich noch jemand finden würde, vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.12.2018 um 06:31 schrieb Promijaeger:

@Suschi79 Ja ich könnte dir helfen die Trophäe zu bekommen hab noch exakt 100.000 Münzen wenn wir die auf mehrere Accounts transferieren könnten wir dich rucki zucki ins Finale bringen damit du endlich die Trophäe bekommst ??? Sollte jemand Hilfe brauchen einfach bei PlayStation mit dem Betreff:“FIFA 16 DRAFT“ Anschreiben meine PSN-iD lautet: BHFanaticos-069

Hi, 2016 habe ich fertig, in 2017 stehe ich in der letzten Runde!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...