Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme beim Zielen mit R2


Ps3zogger

Recommended Posts

 

Hi, hatte ja vor paar Tagen gefragt „Warum ich in einem Duell meinen Revolver nicht ziehen kann“.

 

da kam als Antwort „stell das schießen auf L1 in den Optionen.

 

Da finde ich aber nichts zum „Umstellen von L2 zu L1“

Also kann ich nur 3 Duelle verlieren bis „Kontrollpunkt überspringen „ kommt. 

 

leider! 

 

Nun bin ich mit John in der Ziegenmission und vermute es ist der selbe dreck?‍♂️

 

Ich kann aufeinmal nicht mit dem Sniper ein Warnschuss abgeben!?? Why??

 

leider kann ich nichts machen , weder Gewehr wechseln noch Rad öffnen um nach der Munition zu sehen?

 

ach ja,.... rdr2 du machst es mir nicht gerade leicht^

 

also, falls jemand weiß, wie er mir, altem Knochen, ein wenig weiterhilft , nur zu..! 

 

Danke im voraus ??

 

Lösung: Option>Steuerung>Third-Person Steuerung auf Alternativ-FPS

 

(Sollte man viell. patchen @RockstarGames (Für alle die mit R2 spielen wollten^)

 

 

kann geschlossen werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja vielleicht können wir noch anderen Spielern helfen in dem ich erkläre wie man nur die beiden Tasten tauschen kann also R2 zu R1 und umgekehrt. Dies geht nicht im Spiel selbst sondern in den PS4 Einstellungen.

 

 PS4 Menü - Einstellungen - Barrierefreiheit - Tastenzuweisung - Angepasste Tastenzuweisung aktivieren - Tastenanweisung anpassen - Bestätigen

 

Wenn Ihr es dann irgendwann nicht mehr haben wollt (z.B. für Spiele wo R2 nicht wichtig ist) dann einfach die gleichen Schritte wie oben bis Angepasste Tastenzuweizung aktivieren und den Haken entfernen. Die Einstellung bleibt übrigens gespeichert, das heißt macht man den Haken später wieder rein ist R2 und R1 wieder getauscht. Geht also ziemlich schnell.

Hoffe konnte einigen helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...