Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Kompendium der Tiere


Recommended Posts

hat hier schon wer alle Schlangen gefunden ? Ich verzweifle da irgendwie dran... bin auch erst 10 mal einer begegnet, aber alle 10 mal nur ne Texas Klapperschlange, es sollen aber insgesamt 12 Schlangen geben im Spiel, aber keine Ahnung wo man da am besten suchen soll, zur Bemerkung, war noch nicht in West Elizabeth, außer in Strawberry, weiter unten nicht, also auch nicht in New Austin 
schleichen die da am meisten rum ? Kollege sagt auch im Bayou soll es welche geben, aber hab da noch keine weitere gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb Jimmy-Glittschi:

Ich brauchte für den Trapper insg. 17x perfekte Schlangenhaut. Also bin ich auf die kleine Sumpfinsel.
Auf der vorherigen Seite des Threads hat Heckenschuetzer1 eine Karte gezeigt, wo er die Sumpfkrebse gefunden hat.
In dieser Inselgruppe nimmst du die südlichste (die die so vertikal geteilt ist),
Dort findest du Wald-Klapperschlangen, 2 verschiedene Wasserschlangen (direkt auf dem Wasser) und so eine komische Natter ab und an mal im Gebüsch, die viel beißt, aber nicht giftig ist.

Hier musst du regelmäßig mal das Camp aufschlagen, damit die neu spawnen. Sind immer 3-4 unterwegs.
Und schön die großen Krokodile blindlinks alle erschießen. Die nerven beim Suchen.
 

ah ok danke, dann mach ich mich da mal bei Gelegenheit auf dem Weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elch Fundort

ich habe bisher 3 Stück gefunden, 2 Bullen und eine Kuh, der eine war beim Isabelle Lake oben links als ich mir den weißen Araber geholt hab und die anderen 2 hier (sieht Bild), einer ist mir aber leider entwischt, da ich Dussel meine Waffen auf dem Pferd vergessen hab und das stand irgendwo auf ner Klippe und kam nicht runter... einen anderen habe ich hier gefunden wie auf dem Bild zu sehen ist, leider keine 3 Sterne, aber wer das Amulett hat könnte damit ja eine Chance haben

 

was mir aufgefallen ist, ich weiß nicht ob das nur Random war, bei den 3 hat es entweder geschneit oder geregnet, weiß nicht ob das ein entscheidender Faktor für diese ist, damit die auftauchen138384542_RedDeadRedemption2_20181113172827s.thumb.jpg.0964c7dad14033ce4b7f8060165aa9e3.jpg252970426_RedDeadRedemption2_20181113174643s.thumb.jpg.baf66b388ad885fb520db206e3078886.jpg

vor 1 Stunde schrieb near0704:

Jedes Tier das ich für den Jagdauftrag suchen muss ist wie ausgestorben. Sobald ich fertig bin sehe ich nix anderes.:banghead:

kenn ich... für den 2. Auftrag, wo man einen Rotkardinal brauchte habe ich den zum Erbrechen nicht gefunden, wo ich ihn dann hatte und der 3. Auftrag los ging fliegen jetzt voll viele rum... jetzt such ich wie bekloppt ne Wanderdrossel, guck hauptsächlich da wo sie laut Gaming Seiten sein soll, aber bisher nichts gefunden... hatte zuvor schon mehrmals eine gesehen, aber jetzt wo ich sie brauch kommt sie nicht

Bearbeitet von Stuedi90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat hier wer einen Hereford Bullen gefunden ? Habe sämtliche Ranchen abgesucht, meistens ist da nur ein Angus Bulle, manchmal auch ein Devon Bulle, aber Hereford nie... hab schon etliche Seiten und auch Youtube Videos geguckt, aber bei mir war da immer nur einer von den anderen beiden.. spawnen die immer zufällig wenn man da vorbei kommt ? Eigentlich müssten die doch fest dort sein oder nicht ? Ich mein zum Glück gibt es den Guarma Bonus, aber wollte darauf auch nicht unbedingt zurück greifen 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb mstyles:

Was für einen guarma Bonus???

Aber ja die spawnen da random deine Bullen,  einfach gucken ob einer da ist  wenn nicht an Ort und Stelle speichern und neu laden. So habe ich mein hereford Bullen bekommen. 

na wenn man ein Tier auf Guarma untersucht kann man doch einen anderen auslassen oder nicht ? Also so hab ich das verstanden  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb mstyles:

Hätte wo haste das denn her?

Ich schnappte das ebenfalls wo auf, aber da es absolut nirgends steht bzw überhaupt irgendwo bestätigt ist,denke ich das es ein Gerücht ist. 

ok, dann war das wohl wirklich nur ein Gerücht ^^ aber Carolina Sittich brauch man nicht ? Das hatte hier ja einer mal geschrieben, da verzweifle ich wie so viele auch dran
mir fehlen nur noch 20 Tiere insgesamt, wovon aber alle in New Austin sein sollen, wo ich noch nicht war 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...