Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Kompendium der Tiere


Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

gebirgsziege, florida cracker rind, merinoschaf, leghorn huhn und dominikaner huhn fürs kompendium findet man auf der emerald ranch.

da muss ich wohl keinen scrrenshot machen ... :D

 

BISON!

an der stelle ist bei mir eine bison herde. ob das zufall ist, kann man durch andere meldungen überprüfen.

Rolling Block Gewehr.

 

 

 

bison.jpg

ab und zu laufen ein paar in der wildnis rum, aber du musst die gezielt schon bei farmen erledigen. ist ja auch ne challenge.

geht aber ganz gut. man kann die ja manchmal auch wegtreiben. oder du machst es nachts.

Diesen Bison Fundort kann ich bestätigen. Bin des öfteren auf die Bison-Herde gestoßen

Bearbeitet von monk-balone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 40 Minuten schrieb Johannsup:

Der normale Panther Spawnt im selben Bereich, nur zur einer anderen Tageszeit, bei mir kam er immer zwischen 18.00 und 21. 00 Uhr. Probier es mal in dieser Zeitspanne. 

 

vor 40 Minuten schrieb duc-748S:

Gleiche Stelle, ist auch ein Screenshot im Startpost.

Einfach zu einer anderen Zeit mal versuchen.

Alles klar. Werde ich dann mal später ausprobieren ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Johannsup:

Der normale Panther Spawnt im selben Bereich, nur zur einer anderen Tageszeit, bei mir kam er immer zwischen 18.00 und 21. 00 Uhr. Probier es mal in dieser Zeitspanne. 

Dein Tipp war Goldwert. Direkt beim ersten mal um 18 Uhr gefunden. 

Habe nun endlich die ,,Unter die Haut“ und ,,Zoologe“ Trophäe bekommen. 

Jetzt werden die Herausforderung in Angriff genommen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...