Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Kompendium der Tiere


Recommended Posts

Moin ;)

wie bekloppt das Spiel sein kann: kaum lass ich  mich über die Probleme in dem Spiel aus (hab ich hier mit der Spielspaßbewertung kombiniert), laufen einem noch zwei Elche über den Weg: eine 3*-Kuh genau dort, wo ich auch den nicht erreichbaren Bullen erlegt hab (scheinbar können die an der Stelle auch nicht weiter nach oben laufen, die Elchkuh wurde wegen Arthurs Anwesenheit nervös und rannte dann den Hügel runter, zu einer Stelle, die man erreichen konnte. Dort hab ich sie dann erlegt und gehäutet), der zweite Elch war dann wieder ein Bulle, den ich auf dem Weg zum Trapper auf einer Wiese grasen sah und ebenfalls erlegen und häuten konnte; der hatte jedoch nur noch zwei Sterne und so landete ich vom Frust der Suche nach den Tierchen in die Entscheidung, welchem Fell ich den Vorzug gebe: perfektes Fell für den Trapper und weitere Ausrüstung oder das Geweih an Pearson und das Lager noch etwas aufhübschen? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...