Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Kompendium der Tiere


Recommended Posts

Ich krieg echt nen Hals langsam. Als nächstes auf meiner Liste steht der Küsten - Uhu zum untersuchen. Gerupft hab ich den schon.

Finde seit 3 Tagen an 6 verschiedenen Stellen nur Virgina Uhus wenn sich überhaupt einer mal zeigt. Einer war dabei jedoch war der für eine Untersuchung mit dem Gewehr zu weit entfernt und nach dem Wechsel zum Fernglas dann natürlich auch.

 

Wie genau macht ihr das denn mit dem neu laden bis das gesuchte Tier auftaucht?

Irgendwie scheint die Ladefunktion auch etwas buggy zu sein. z.B. ich reite ins Gebiet, campe dann isses 0 Uhr. SPEICHERN. Wenn ich dann ingame meinen letzten manuellen Speicherstand lade isses wieder als wäre ich vor dem campen?

Nur das die Kadaver die ich vor dem Laden geschossen habe noch da sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...