Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Am 6.11.2018 um 15:27 schrieb Heckenschuetzer1:

BACKENHÖRNCHEN!

varmitgewehr oder kleintierpfeile.

hier am flussufer und im wald findet man oft backenhörnchen (streifenhörnchen)

backe.jpg

Am 12.11.2018 um 16:53 schrieb sge_andy:

Kann mir jemand sagen wo man am besten Streifenhörnchen findet? Brauche für die eine Jägeraufgabe ein Backenhörnchen und das scheint das einzige zu sein. Seit Ewigkeiten finde ich aber überall nur verdammte Eichhörnchen.....

vor 22 Stunden schrieb Kinobesucher:

Ich schließe mich der Frage mal an ? ein genauer Standort wäre hier Goldwert ?

Geschrieben

finde es ja witzig, wie sich leute hier immer wieder über die spielmechanik und insbesondere über tier spawns aufregen!

das ist ja wieder mal nur der trophäen-geilheit geschuldet.

um meinen guten alten vater mal zu zitieren: "das ist so im leben"! :D

das spiel glänzt so sehr mit details und realismus, dass man eben NICHT alles auf dem silbertablett serviert bekommt.

der punkt, warum ich das hier schreibe, ist der: diejenigen, die sich am meisten aufregen, sind die, die ich nie sehe, wenn es um lösungen geht!!!

ist doch so. die mecker-elite hat hier bisher noch kaum was beigetragen zu fundorten oder problemlösungen.

wenn man das eine oder ander tier nicht findet, dann hat man eben pech.

dann konzentriert man sich auf andere dinge und irgendwann kommt das, was man sucht.

aber geht ja nicht, wenn man so trophäen-fixiert ist.

ich finds geil und feier jedes mal, wenn ich dieses gejammer lese!

sry, aber isso!

Geschrieben
Gerade eben schrieb DefenderOfAll:

Apropos "realitätsnahes Game", hier mal ein Einwand von mir ;)

Was macht einen Ochsen für Rockstar zu einer Tierrasse?

Warum geben Ochsen andere Felle als Bullen?

Ich finds ja irgendwie amysant, aber das hat mich gestern echt geärgert, als ich ein Bullenfell bei Pearson abgab um dann festzustellen, dass er Ochsenfell will... ich will jetzt behaupten, dass ein Ochse halt nur ein Bulle mit kleinem Detailunterschied ist, also hat Pearson das gefällig zu akzepieren, BASTA!

lol. absolute frechheit, stimmt. :D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden schrieb WoooHaa:

Warum fühlst dich den jetzt gleich angegriffen nur weil man mal ein einziges Haar in die Suppe wirft :D und diese Verallgemeinerungen Liebe ich ja, jeder ist direkt ein jammer Lappen. Das ist doch immer subjektiv, wenn es für dich ok ist stundenlang ein einziges Tier zu suchen schön, für andere ist es eben zu viel. Wo liegt da das Problem :)

Sry aber isso :D

Und beim spawnsystem scheint es ja tatsächlich Probleme zu geben, gestern erst auf Reddit gelesen das es bei manchen zb keine legendären Tiere gibt

fühl mich nicht angegriffen, alles gut. es ist halt ab und zu einfach etwas unverständlich für den ein oder anderen. das spiel ist noch keine 3 wochen draußen und auch schon nach zwei wochen gab es gemecker, dass man noch kein platin hat bzw. das letzte tier von 181. 

war aber gestern auch etwas neben der kappe. das gejammer nehm ich mal zurück.

braucht ja echt keine erneute diskussion.

viel glück beim elchsuchen.

edit: kacke, wollte keinen doppelpost machen. sry.

Bearbeitet von Heckenschuetzer1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb WoooHaa:

Ich verstehe schon was du meinst, es gab ja tatsächlich Leute die haben vor release schon gemeckert es gibt zuviel Tiere :D manchmal muss der Frust raus und dann geht's wieder weiter.

Meine Freundin hat wohl gerade den Elch gefunden und sie konnte ihn tatsächlich erlegen (Lake Isabelle) :D nicht schlecht wenn ich bedenke das sie gestern noch nicht geradeaus laufen konnte..

na siehste!

man kann ja in ruhe darüber reden, alles kein problem.

mich hat einfach deine aussage "das spawnsystem ist ein dampfender haufen scheiße" gestern irgendwie getriggert. :D

vielleicht verstehst du das ja auch ein wenig.

peace!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.11.2018 um 17:02 schrieb Heckenschuetzer1:

SPECHT, KARDINAL, AMMER, BLAUHÄHER, DROSSEL, usw.

kleine, rote eisenbahnbrücke, oben drauf sitzen die vögel.

VARMIT GEWEHR MIT ZIELFERNROHR!

vögel.jpg

Gerade eben schrieb near0704:

Oh Gott die Wanderdrossel hat ich mich gestern auch leiden lassen.

Gerade eben schrieb Stuedi90:

kenn ich... für den 2. Auftrag, wo man einen Rotkardinal brauchte habe ich den zum Erbrechen nicht gefunden, wo ich ihn dann hatte und der 3. Auftrag los ging fliegen jetzt voll viele rum... jetzt such ich wie bekloppt ne Wanderdrossel, guck hauptsächlich da wo sie laut Gaming Seiten sein soll, aber bisher nichts gefunden... hatte zuvor schon mehrmals eine gesehen, aber jetzt wo ich sie brauch kommt sie nicht

habt ihr da geschaut? da kommen die angegebenen vögel eigentlich alle relativ schnell.

Geschrieben

zum Thema CAROLINA SITTICH:

ich hab das gefühl, dass die nur bei nebel oder kurz nach diesigem und regenwetter am boden sitzten.

in den wenigen videos ist es meiner meinung nach auch so.

zumal auch bei den bisher aufgeführten fundorten bei sonnenschein fast immer aligatoren sitzen!

würde daher mal bitten, eure erfahrungen hier mitzuteilen.

hat ihn jemand bei strahlendem sonnenschein erwischt?

oder könnt ihr die theorie bestätigen.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ei-Pott:

Ich würde jedem empfehlen den Carolina Sittich vorerst außen vor zu lassen.

Ich sowie andere haben die Trophy Zoologie erhalten OHNE den Carolina Sittich zu erforschen.

Also im Prinzip kann ich nur empfehlen ihn als letztes zu machen, wenn's nicht klappt muss man ihn eben suchen aber die Mühe würde ich mir vorerst sparen.

Keiner weiß ob es ein Bug ist oder gewollt.

brauch man denn die mission, die man bekommt, wenn man den ersten carolinasittich aufgehoben hat, auch nicht für platin?

Geschrieben
Gerade eben schrieb ThunDeRmeN:

Ist mit Drossel die Wanderdrossel gemeint? Muss diesen Vogel für Mrs Hobbs jagen.

Gerade eben schrieb Alf120686:

Ich suche diese "amerikanische WANDERDROSSEL" seit 2 Tagen. Heißt der Vogel auch WANDERDROSSEL im Spiel oder anders? 

ja, ist die wanderdrossel.

Geschrieben

ELCH!

direkt bei der Araber Stute spawnt auch ein Elch.

dort, wo ich auf dem Scrennshot stehe, vom Pferd steigen mit dem Rolling Block und langsam über die Anhöhe gehen. Dahinter sollte der Elch sein, wo man auf dem ersten Screenshot den Kadaver sieht als Tatze.

Falls er nicht da ist, die Runde reiten, wie ich sie rot markiert habe. man kann bedenkenlos über die Eisschollen reiten.

spätestens nach 2-3 Runden sollte er an der Stelle auftauchen!

elch3.jpg

elch2.jpg

• danke 1
  • gefällt mir 1

Geschrieben
Gerade eben schrieb DefenderOfAll:

Das Rolling Block wird doch erst im Laufe der Story verfügbar, oder? Ich meine in Kapitel 3 oder 4, ich muss auch noch mit dem Springfield jagen gehen, aber das verrichtet auch gute Arbeit. Nur wegen einer Waffe wollte ich die Story noch nicht weiter spielen... ich muss erst das Gefühl haben, dass mir Kapitel 2 nichts mehr bietet, was wahrscheinlich quatsch ist, aber was solls...

Gerade eben schrieb duc-748S:

In Kapitel 2 bei der Mission mit den Schafen

genau. wenns mit dem Springfield aber auch geht, passts ja.

Hab nun die zwei Elch-Felle für den Trapper, die mir noch fehlten.

Der Spawnpunkt ist echt super. Bin nach dem ersten Elch ca ne stunde die Karte im Norden komplett aufdecken und dann wieder zurück.

Nach zwei Runden war er wieder da, an exakt der gleichen Stelle!

ecle2.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.11.2018 um 21:33 schrieb DefenderOfAll:

Tja, seit ca 18Uhr hauptamtlich auf Elchjagd, aber da zeigt sich bisher keiner.... ich such meistens morgens bis mittags, odeer weisst du deine Zeit noch?

Übernachten, Neuladen, alles dabei ausprobiert

Komisch, bei mir hat das bisher immer geklappt, genau an der Stelle.

Man darf den natürlich am Anfang nicht verjagen von dort, das passiert manchmal, ohne das man es merkt.

Also langsam dort um die Ecke/über den leichten Hügel.

Bei mir stand dort jedes Mal einer bzw. nach ein paar Runden, wie beschrieben.

Und ich hab 3 mal die Araber-Stute geholt, daher hab ich da schon eingie Stunden verbracht.

Die Uhrzeit ist egal. Hab da auch schon übernachtet.

Hab gemerkt, dass ich noch einen Elch brauch. Werde da heute nochmal hin und dann berichten.

Geschrieben

Hab was interssantes und nützliches entdeckt.

Bei allen Farm- Tieren kann man quasi unendlich farmen.

Beispiel.

Der Angus-Bulle an der Stelle im screenshot!

Wenn man dort (Zweitpferd dabei!) speichert, kann man erstens durch laden des Speicherpunkts die Sterne des Bullen immer wieder neu würfeln (ist ja bekannt).

Wenn man nun aber einen 3 Sterne-Bullen hat und diesen tötet und häutet, die Haut aufs Pferd gibt, abspeichert und dann diesen Speicherstand wieder lädt,

steht dort sofort ein neuer Bulle. So kann man direkt zwei Bullen-Häute mitnehmen.

Das scheint für alle eingezäunten Tiere zu gelten. Bin gerade bei den Ziegen, von denen ich noch 6 Stück brauche. Kann man so in Ruhe farmen und abhaken.

20273519_angusbulle.jpg.25840605e745d1dfdd141146108effdb.jpg

Am 16.11.2018 um 09:17 schrieb DefenderOfAll:

Wie war denn die Witterung bei euch? Ich hatte zwar auch mal sonniges Wetter, aber das Wetter hatte die Neigung durch aufgewirbeltzen Schnee oder Dunst (kein wirkliches Schneien) stark an Sichtweite eingeschränkt zu sien, sonnige Zustände hielten nicht lange vor.

Und ich muss vielleicht auch bedächtiger vorgehen, das kann ja sein, dass ich tatsächlich unbemerkt den Burschen verjagd habe... aber ich scanne auch grundsätzlich alles ab (dabei viel mir auch die kleine Höhle, bzw Unterschlupf auf mit diesem blauen Metall in der Truhe).

Witterung war unterschiedlich.

Blaues Metall? meinst du die Muschel, die man für ein Amulett braucht? Die war da in einer Box.

Am 15.11.2018 um 17:17 schrieb Johannsup:

Jemand einen Tipp wo ich die Olivenscharbe finden kann, suche mich dumm und dämlich ?

Hab nur die OHRENSCHARBE. Die war bei mir, glaub ich, im Owanjila See links von Strawberry.

Geschrieben
Am 16.11.2018 um 10:51 schrieb DefenderOfAll:

Hmm, war wohl versteinertes Hol, auf der Seite mit der interaktiven Map heisst das Item "Cobalt Petrified Wood", ich glaube auf deutsch wars "Kobaltblaues versteinertes Holz"

Am 16.11.2018 um 10:54 schrieb Jimmy-Glittschi:

Die Muschel war doch in Rhodes, oder? o.O
Nördlich des Sheriff-Gebäudes oder bin ich da jetzt falsch?

stimmt, hab mich vertan. :D

Geschrieben
Gerade eben schrieb Coyote:

Weiß jetzt nicht genau ob ich hier richtig bin, aber ich hätte da gerne mal ein Problem. 

Ich weiß gar nicht ob sie es wussten, aber wenn ich schafe kille, bekomme ich nur Wolle. Der Trapper will aber schafhaut und die bekommt ich von denen irgendwie nicht. Gibt's in dem Spiel auch geschorene schafe oder wo bekomme ich die sonst her? 

Ach bevor ichs vergesse. Ja es gibt beides...Schafwolle und -haut

schon versucht, einfach ein komplettes schaf bei ihm abzugeben?

wo sind denn gut schafe?

brauch die auch noch.

Geschrieben (bearbeitet)
Gerade eben schrieb Coyote:

Weiß jetzt nicht genau ob ich hier richtig bin, aber ich hätte da gerne mal ein Problem. 

Ich weiß gar nicht ob sie es wussten, aber wenn ich schafe kille, bekomme ich nur Wolle. Der Trapper will aber schafhaut und die bekommt ich von denen irgendwie nicht. Gibt's in dem Spiel auch geschorene schafe oder wo bekomme ich die sonst her? 

Ach bevor ichs vergesse. Ja es gibt beides...Schafwolle und -haut

hab alles durchgesehen beim Trapper.

Wo will der denn Schafhaut haben?

seh da nix.

edit:

vielleicht meinst du die Weste. :D

man braucht aber auch dafür nur wolle, wie das Rezept zeigt.

schafshaut.jpg

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb guuhlio:

Ich drehe jetzt echt gleich durch - ich habe heute ungelogen 4 Stunden damit verbracht, die sch.... amerikanische Wanderdrossel zu finden - und ich habe versagt - alle Hot Spots abgegrast - NICHTS - entdeckt habe ich sie schon am Anfang des Spiels, sodass sie mir eigentlich gleich angezeigt werden sollte - jeden anderen Sch.... hab ich gefunden. Selbst die Stellen aus Videos waren Nieten 

bei der roten Brücke findest du denn 100%.

such aber den Screenshot nicht zum 100. mal raus.

Du findest den aber ein paar Seiten zurück hier im Thread.

vor 47 Minuten schrieb mstyles:

Das sind fast die einzigen die da sind.

Habe die dort jedes mal gesehen und ich war da oft, denn das ist auch einer der spawnpunkte wo der carolina sittich spawnen kann. 

auf der Leguan-Insel spawnt ein Carolina-Sittich?

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb DefenderOfAll:

Das Lustige: Ohren- und Olivenscharben sind Vögel, ich habe die immer am Boden gesucht, so wie bei mir in der Küche ;)

notiz an mich selbst:  *niemals bei defender essen!!"

hier findet man übrigens den  "Amerikanischen Ohr-Wurm"!

Spoiler

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...