Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gerade eben schrieb AlBundy:

Schließe mich der Frage an, habe als Hilfe das Lösunsgbuch benutzt und auch keine gefunden. Soll wohl Richtung Sumpf welche geben, aber sehe nur Alligatoren. 

Gerade eben schrieb near0704:

Hab die Tasche grade auch fertig gemacht und den Puma nördlich von Annesburg gefunden. Genau unter dem Buchstaben R (Roanoke Valley)

99 für alle Items ist schon etwas übertrieben.:D

ok, dann schau ich dort mal.

geil! :D

Gerade eben schrieb Kinobesucher:

Hab jetzt zwei an der bekannten Stelle gefunden und getötet. Selbstverständlich beide nur zwei Sterne ? auch für mich das letzte Fell für die Tasche 

welche bekannte stelle?

eh die?

https://www.spieletipps.de/bilderstrecke/6252/1/#page=48

Geschrieben
Gerade eben schrieb Kinobesucher:

Mir gehts nicht anders. Hatte gerade zwei Begegnungen und beide male taucht er so dicht hinter mir auf, dass ich nicht schnell genug reagieren kann. Da tötet er mich natürlich sofort.. zwei.. mal.. hintereinander ??  

edit: GESCHAFFT! ? leider auch dieses mal nicht untersuchen können.. aber man kann ja nicht alles haben ?

wo???

ich finde keinen.

Geschrieben (bearbeitet)

KLAPPERSCHLANGE!

hier ein spawnpunkt einer klapperschlange!

hab da jetzt mindestens 5 begegnungen gehabt an exakt der stelle.

einfach mit dem pferd da am bach im gras reiten und das pferd erschreckt und die schlange wird als roter punkt angezeigt.

ein kleines stück bachabwärts ist übrigens eine alte karre mit einer schatulle davor. hier drin sind 3 goldnuggets! :D

klapper.jpg

Bearbeitet von Heckenschuetzer1
Geschrieben (bearbeitet)

PANTHER!

ich wurde an exakt der stelle schon mindestens 5 mal von einem panther angegriffen. in den letzten 20 minuten allein wieder 2x. wollte es noch mal prüfen.

in dem wald hab ich im schnitt alle 15 minuten nen panther angetroffen.

beim puma seh ich so alle 2 stunden einen.

a1.jpg

a2.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten schrieb john_cena1993:

Wie macht ihr dass denn mit dem Puma oder Panther? Ich hab gar keine Chance einen richtigen Treffer zu landen bis ich Tod bin :/

geht nur mit dead eye. verbesserte pfeile sind hier gold wert. one shot in den kopf.

Geschrieben

PUMA!

freut mich, dass es so gut klappt mit der spawnstelle vom panther! :D

dann leg ich einen spawn vom puma drauf! :D

er ist aber bei weitem nicht so oft dort, wie der panther an seiner stelle!

das gebiet ist aber in jedem fall ein gutes.

der puma erscheint ab und zu, indem er aus dem kleinen bach trinkt.

hab ihn 3 mal so vorgefunden innerhalb einiger stunden!

hoffe, man erkennt den puma.

der zweite screenshot zeigt die exakte position von mir auf foto1!

puma1.jpg

puma2.jpg

• hilfreich 1
  • gefällt mir 2
Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb teschi-:

@Heckenschuetzer1 : vielen dank für den am bach sitzenden puma! Habe ebend stundenlang in der nähe beim hehler gesucht und keinen gefunden, laufe nach deinem post zum bach, und da ist er gleich :)

sauber! freut mich für dich!

kenne ja das "puma-drama". bin ja die puma drama queen! :Dwenns durch meine erfahrungen nun für andere einfacher wird, sehr geil.  :D:D 

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb Coyote:

Zu den pumas

ist bekannt, hab auf seite 4 eh nen spawnpunkt gezeigt.

aber das mit dem pferd würd ich lassen. man ist so schnell nicht wieder auf den beinen,

das pferd eng bei sich haben!! immer mal wieder pfeifen.

denn das pferd bemerkt den puma am ehesten und dann wird dir der auch als punkt angezeigt.

so kann es dich aber nicht abwerfen.

bei dem spawnpunkt kann man eh langsam drauf zugehen, ihn rufen und sich dann ausrichten, wenn er angreift.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Coyote:

Weiß ja nicht was du machst!aber der weg ist ganz easy und dem Pferd passiert nichts. Man ist immer rechtzeitig auf den Beinen, da schaut der puma dich noch mit dem arsch an im warten Sinne. Dann dreht er sich um, deadeye an und mit dem Bogen abziehen. Man schaut den puma auch nach dem Abwurf immer direkt an, verliert ihn also auch nie aus den Augen. Bist du zu Fuß, kannst du schnell das zeitliche segnen. So verlierst noch nicht mal energie

Und es ist schon das du seite vier schön gezeigt hast, ich habs trotzdem gepostet, auch auf die Gefahr hin das jetzt alle Seite vier gelesen haben

wenns bei euch klappt, passts ja. alles gut.

ich finde es komplett unnötig. nur meine meinung.

außerdem hat in den dreck fliegen weniger style als wenn man sein pferd neben sich hat! :D:P

Geschrieben (bearbeitet)

gebirgsziege, florida cracker rind, merinoschaf, leghorn huhn und dominikaner huhn fürs kompendium findet man auf der emerald ranch.

da muss ich wohl keinen scrrenshot machen ... :D

BISON!

an der stelle ist bei mir eine bison herde. ob das zufall ist, kann man durch andere meldungen überprüfen.

Rolling Block Gewehr.

bison.jpg

vor 10 Stunden schrieb Extrem1101:

Vom Camp im Kapitel 3 mit dem Boot ca. 50m westwärts zu der größeren Insel fahren.

Wo finde ich Ziegen, Rinder(Bullen, Ochsen Kühe) und Schafe, außer bei den NPC Farmern? Die finden es nämlich nicht so lustig wenn ich deren Tiere töte und häute. :D

ab und zu laufen ein paar in der wildnis rum, aber du musst die gezielt schon bei farmen erledigen. ist ja auch ne challenge.

geht aber ganz gut. man kann die ja manchmal auch wegtreiben. oder du machst es nachts.

Geschrieben (bearbeitet)

FLORIDA CRACKER RIND! + ESEL!

hab hier grad zwei rinder erschossen mit dem rolling block und keinen hats interessiert.

eingezäunt, daher sollte das ein genereller fundort sein. ein esel ist auch mit im gehege.

rind2.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten schrieb Benji:

Zu Dachs. Hat jmd dazu ne andere stelle? Ich habe bis jetzt keinen einzigen gefunden. Selbe gilt für Biber...

BIBER!

beste stelle. da stimmt sogar das hinweisbild!

Varmit Gewehr

biber.jpg

vor 22 Minuten schrieb duc-748S:

Die Viecher braucht man ja für die Upgrades im Camp.

Also wirklich die von den Bauern abknallen?

jop.

ne stelle für rinder hab ich eben gepostet

angus ochsen kann man sehr gut in braithwaite manor klauen.

das ist ganz im süden unter rhodes die große farm.

mit verbessertem pfeil!

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb duc-748S:

Gerne ;)

Sag mal wo hast du Meisterjäger 7 gemacht?

Bei der Stelle aus dem von dir verlinkten Video kommen bei mir einfach keine Raubtiere

hast du es nachts versucht? da sollte das kein prob sein!

du kannst auch vorher schon in der nähe von raubtieren sein, sie also suchen.

ZIEGEN!

hier ist ein einziger hirte, den man am besten mit dem bogen killt, dann kann man in ruhe die ziegen erledigen!

ziege.jpg

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Lustig.. man könnte meinen hier läuft ne Tierforschung oder sowas:D

Topic: Wann schaltet man die Kleintierpfeile usw frei? Hab bisher nur Giftpfeile, Sprengmunition usw..

hier gehts eben um fundorte und deine frage ist eher offtopic, sry.

lieber im allgemeinen thread diese gespräche über munition, damit es hier einigermaßen übersichtlich bleibt.

danke.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...