Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Kompendium der Tiere


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Genau so war es schon beim ersten Teil. Immer was man gesucht hat findet man nicht. BIs man irgendwann mal eins findet. Und später sieht man dann Massen:biggrin5:

In den Video ist natürlich immer gleich das richtige Tier an der Stelle. Aber wer weiß wie lange die danach gesucht haben. Dann war halt man rein zufällig das passende Tier vor die Füße gelaufen. Aber da ist es dann nie wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb mitstreiter:

Falls es noch nicht gepostet wurde.

 

https://forum.psnprofiles.com/topic/67386-tool-v07-huskys-compendium-helper-automatic-tracking-for-zoologist-skin-deep-progress/

 

Die Synchronisation über den SC isn bisschen lahm, aber ansonsten geht das super. Auch hier hat man zu jedem Tier ein Video und kann viel Filtern.

 

THX. Das ist echt gut. Vor allem weil man auch auswählen kann dass die Tiere angezeigt werden die man nicht hat. 

Fand das immer so umständlich. Im SC gucken welches Tier dir fehlt und dann im LF das richtige finden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich suche die ganze Zeit den normalen Panther. Es spawn aber die ganze Zeit nur der Florida Panther. Gibt es da irgeneine bestimmte Tageszeit oder ist das reinenr Zufall?

Der Flrorido-Panther der ja eigentlich Nachts kommen soll ist die ganze Zeit tagsüber da^^

 

vor 1 Stunde schrieb Alf120686:

Hi @ all. Ich suche seit 2 Tagen die Südliche Kupferkopfschlange. Hat einer einen Spawnpunkt? Ich dreh langsam durch ???

 

Die finde ich dafür jetzt die ganze Zeit^^

Da wo nämlich der Panther spwanen soll. An der Stelle aus dem Startpost.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...