Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Kompendium der Tiere


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 41 Minuten schrieb evilbadger:

Ich bin mir recht sicher, dass in der Höhle hinter dem Wasserfall (wo auch der Schatz von den Giftpfaden ist) Ratten rumlaufen und auch Fledermäuse zu finden sind.

 

 

jpg.jpg

Also zwei Fledermäuse lagen da rum, aber keine Ratten und auch kein Schatz.

War da bestimmt 15x drin zu unterschiedlichsten Zeiten und mit mehreren Stunden/Tagen Abstand dazwischen.

War ich falsch, weil da war kein Schatz, aber habe keine andere Höhle hinter einem Wasserfall dort gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb mstyles:

Ein Schatz ist da auch erst sobald du die schatzsuche dazu abgeschlossen hast und der ist da richtig gut versteckt. 

 

Aber darum geht's ja nicht, sondern deine Ratten. 

 

Ich Frage mich echt was du da machst?

Denn sobald du da rein gehst rennen da mindestens 5-6 Ratten vor dir Weg.

 

Ansonsten geh nach saint Denise, 

von da aus reitest du Richtung van Horn,  also nach oben und immer dem Navi auf der map folgen. 

Auf ca halber Strecke kommt auf der linken Seite ein Haus im Matsch, da sind n paar aligatoren,Schlangen, ochsenfrösche, n paar verschiedene Löffler und deine RATTEN , alle diese Tiere sind da immer und das zu 97,5%.

 

Oftmals sind die Ratten hinterm Haus beim plumpsklo.

Wenn die da nicht sind dann laufen da definitiv welche rum.

Wenn du nach 2-5 min. Dein gewünschtes Tier nicht findest, dann speicher und lade den save direkt wieder, dadurch werden die Karten neu gemischt und Tiere spawnen wieder. 

Ich mache gar nichts, da waren halt einfach keine.

Als ich zum ersten mal rein bin lagen zwei Fledermäuse da rum, ansonsten nie wieder GAR NICHTS. Egal wie oft und wann ich da war und wie oft ich das Spiel neugestartet habe. Einfach nichts in der Höhle.

Aber danke für den Tipp, hat funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Ich habe zu den Ratten etwas weiter oben zwei Videos gepostet, vielleicht helfen die. Ich habe die Mission mit etwas zeitlichem Abstand zweimal gemacht, kann also sein, dass die Aufgabe immer zur Verfügung steht (zumindest in Kapitel 2).

War bei mir gerade leider nicht mehr verfügbar, der Ssloon war gut gefüllt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Extrem1101:

Vom Camp im Kapitel 3 mit dem Boot ca. 50m westwärts zu der größeren Insel fahren.

 

Wo finde ich Ziegen, Rinder(Bullen, Ochsen Kühe) und Schafe, außer bei den NPC Farmern? Die finden es nämlich nicht so lustig wenn ich deren Tiere töte und häute. :D

Ziegen sollen wohl zwischen Saint Denis und Annesburg auf einer Halbinsel sein, habe ich selbst aber noch nicht überprüft.

Der Rest würde mich auch interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

gebirgsziege, florida cracker rind, merinoschaf, leghorn huhn und dominikaner huhn fürs kompendium findet man auf der emerald ranch.

da muss ich wohl keinen scrrenshot machen ... :D

 

BISON!

an der stelle ist bei mir eine bison herde. ob das zufall ist, kann man durch andere meldungen überprüfen.

Rolling Block Gewehr.

 

 

 

bison.jpg

ab und zu laufen ein paar in der wildnis rum, aber du musst die gezielt schon bei farmen erledigen. ist ja auch ne challenge.

geht aber ganz gut. man kann die ja manchmal auch wegtreiben. oder du machst es nachts.

Die Viecher braucht man ja für die Upgrades im Camp.

Also wirklich die von den Bauern abknallen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Heckenschuetzer1:

FLORIDA CRACKER RIND! + ESEL!

hab hier grad zwei rinder erschossen mit dem rolling block und keinen hats interessiert.

eingezäunt, daher sollte das ein genereller fundort sein. ein esel ist auch mit im gehege.

 

rind2.jpg

Da gibt es auch einen Devon-Bullen.

 

Zum anderen Beitrag: bisher noch nicht nachts versucht, hatte mich an dem Video orientiert, aber mach ich dann mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

hatte ich das nicht schon gesagt?

ochsen findest du auf der farm braithwait manor ganz im süden unterhalb von rhodes.

entweder nachts kommen und ranschleichen oder tagsüber weg vom hof scheuchen.

beides klappt ganz gut.

Ah sorry, jetzt wo du es sagst ... hast recht

 

Und die doofen Hörnchen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Heckenschuetzer1:

nein, bei mir ist der gleich neben der bisamratte auf seite 6/12

da steht, er ist in roanoke ridge zu finden. das ist da bei annesburg.

bin grad auf der suche nach einem guten spot.

trup.jpg

Irgendeinen Trupial gibt es auch auf der bekannten Eisenbahnbtücke. Weiß nur nicht, ob das genau der ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Heckenschuetzer1:

ich bin jetzt stundenlang an der eisenbahnbrücke, aber einen trupial hab ich dort nie gesehen.

jemand meinte hier, dort gäbe es auch welche.

scheint mir aber nicht so.

das gebiet laut kompendium ist auch komplett woanders, bei annesburg.

 

 

opossums sind nachtaktiv und aasfresser.

nachts sollten die chancen größer sein und man kann ein paar tiere töten und liegen lassen.

Hast ihn mittlerweile gefunden?

Ich hatte vorhin einen ganz am nördlichen Ende vom Bayou, aber mit der Varmint erlegt und dann erst gesehen, dass man den Bogen nehmen sollte, folglich schlechte Qualität und jetzt finde ich gar keinen mehr.

Hab eh meine Probleme mit kleinen Vögel außer auf der Eisenbahnbrücke. Sehe die immer erst im letzten Moment wegfliegen und dann ist es meistens schon zu spät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz doofe Frage: wie bitte triggert man den legendären Aligator?

Ich war schon mehrfach an der Stelle, aber weder kam die Info, dass ich das Gebiet eines legendären Tieres betreten habe, noch finde ich irgendwelche Spuren.

Oder ist die Stelle hier falsch?

https://reddead.wikia.com/wiki/Legendary_Bullgator

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb mstyles:

Fundort

Roter amerikanischer Sumpfkrebs:

Links unten bei saint Denise, bei den kleinen Inseln, da ist eine bei ds ist ne Hütte chawdad willies, davon links auf der grösseren Insel, da sind Löcher im Matsch und in den Löchern.

Die Löcher sind klein, da passt max. Ein fussfesseln rein.

Und man braucht die nicht untersuchen,  das passiert beim einsammeln automatisch. 

Richtig mies versteckt. 

Leider weiß ich nicht wie man Screenshots einstellt. 

 

@BLUBb007

 

 

Ich kann das Loch nicht untersuchen, weil ich von dem Gegenstand keine weiteren tragen kann.

Ähm, ja ... und nun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...