Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Kompendium der Tiere


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 48 Minuten schrieb BrZrKr88:

Nicht nur der panther. Einige andere Tiere spawnen auch meist nur nachts.

Aber es gibt ja leider noch keine explizite Liste der Tiere. Wäre glaube ich auch alleine unmöglich machbar wann wie und wo sie spawnen.

wäre schön, wenn das im LB mit dabei stehen würde zu welcher Tageszeit sie spawnen, würde das alles erheblich einfacher machen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Dementius76:

Für den reicht ja ein normales Gewehr auch (fällt unter die Kategorie "Groß"). 

 

Noch geiler ist, wenn die für die Holzfäller Wölfe töten sollst die sie bedrohen und dich angreifen, während du die Wölfe killen willst :D

ich hab aber nur ein rolling block xD aber mit dem bogen hat es geklappt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 37 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

digga, dein ernst??? es steht sogar im kompendium, dass das varmint gewehr die perfekte waffe für den biber ist. wenn das nicht klappt, machst du einfach was falsch.

nochmal: hinterher reiten, immer wieder mit adlerauge arbeiten und sich das tier zurecht rücken, so dass man mit der mitte (wo das zielkreuz auch kommt) nah bei ihm ist. dann schnell L2 anvisieren und R2 schießen.

das ist die ultimative methode. da verliert das fell nix, wenn du es richtig machst.

Das stimmt so nicht. Der Biber ist ein Mittleres Tier und sollte daher wenn man ein optimales Ergebnis will mit dem Bogen oder Repertiergewehr erschossen werden (Headshot) Varmint hat bei mir auch nicht geklappt, das ist ja auch nur für Hasen, Waschbären etc. Frag mich nicht warum der Biber als mittleres Tier gewertet wird aber es ist so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Coyote:

Varmit Gewehr ist jedenfalls die richtige Wahl, aber wenn ich Meister Lampe in den arsch schieße, geht er auch nich gleich tot. Man erwischt ihn am besten seitlich von oben, wenn man nah dran ist. 

Laut LB eben nicht, mit dem Bogen hat es auch first try ohne Dead Eye geklappt und da muss er auch nicht soo gut stehen^^ Aber scheint da wohl mehrere Möglichkeiten zu geben, wer mit dem Varmint verzweifelt sollte auf den Bogen wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.11.2018 um 15:24 schrieb Vanyar1:

Das Ding ist auf jeden Fall sehr hilfreich, vor allem da es auch auf deutsch geht ^^

Sollte euch ein Fehler auffallen (ein Tier, das häutbar ist, aber nicht so markiert ist mit dem Script), gebt mir Bescheid, ich stehe in Kontakt mit Husky :)

 

@BLUBb007 Vielleicht wäre es eine Überlegung wert, den Link in den Startpost zu übernehmen? Könnte ich mit Erklärungen zur Installation etc. einfügen. Oder wäre dafür ein anderer Thread besser, was meinst du?

Für Erklärungen wäre ich sehr dankbar, ich blicks noch nicht so ganz xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...