Rio Geschrieben 28. November 2018 Geschrieben 28. November 2018 vor 32 Minuten schrieb Kakarott: Wann geht es denn heute los? Bei mir steht im Moment nur "Bald erhältlich". Möglicherweise um 14:30. Zitieren
Rio Geschrieben 28. November 2018 Geschrieben 28. November 2018 Sieht man die anderen Spieler permanent auf der Map? Zitieren
Rio Geschrieben 29. November 2018 Geschrieben 29. November 2018 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb FriendlyFire: Auch sehen bei mir die Punkte anders aus. Manchmal hat der user einen Kreis und manchmal so ne Art "Stern" - Form. Ich dachte eigentlich dies wäre Passivmodus aktiv und Inaktiv. Nein. Die Punkte sind normale Spieler und die Sterne sind die Truppenanführer. Edit: Nice, gerade durch eine Schatzsuche 95 Dollar kassiert Ach...herrlich dieses Spiel. Da gehst du eine Stunde jagen. Durch die Verkäufe hätte ich endlich die 200 Dollar für den permanenten Trupp beisammen und dann wirst du kurz vor dem Schlachter abgeknallt... Bearbeitet 29. November 2018 von Rio Zitieren
Rio Geschrieben 29. November 2018 Geschrieben 29. November 2018 Ja ich bekomme Punkte für den roten Araber, bin kurz vor Verbundenheit 4. Eingeblendet wird aber immer Stufe 1 wenn er aufsteigt. Zitieren
Rio Geschrieben 3. Dezember 2018 Geschrieben 3. Dezember 2018 vor 8 Minuten schrieb Coyote: Und muss man dafür selbst die mission annehmen? Nein, musst du nicht. 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.