Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online


Recommended Posts

ich bekomme für meine gewonnen gürtelschnallen keine xp. muss man die irgendwo einlösen nach der errungenschaft? mein xp level steigt nach dem erhalt nicht. :(

zudem kann ich sie auch nicht anwählen beim schneider in der garderobe. muss ich da vorher einen bestimmten gürtel kaufen?

 

und dann noch ein problemchen: habe 75 prozent der online story fertig aber nun geht es nirgends weiter. es gibt kein storysymbol mehr, wo muss ich denn nun hin?

Bearbeitet von King of Kings
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...