Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online


Recommended Posts

On 12/22/2018 at 3:21 PM, Plebejer said:

Mir wurde in GTA Online das letzte Mal "speziell für mich" angeboten, dass ich 150% Bonus für den Kauf einer Sharkcard bekomme. Das bedeutet, dass ich für eine 8.000.000 GTA$-Card einen Bonus von 12.000.000 GTA$ erhalte = 20.000.000 GTA$ bekomme. 

 

In GTA Online bekam ich (niemals bekommen) eine Eselsmütze auf und durfte mich mit meinesgleichen austoben, wenn ich gegrieft habe. Come on...political correctness ist hier echt fehl am Platz.

Gestern angelte ich echt ruhig in der Pampa an einem See. Mein Pferd Alister stand ruhig neben mir. Es kam ein Spieler, der sich zu uns gesellte und nach einer Weile friedlich ging. Okay, er schwamm durch den See. Selbst da habe ich ihn nicht erschossen. Ein paar Minuten später hatte ich einen dicken Fisch am Hacken - und wurde erschossen. Okay, Angel eingepackt und die Sau gejagt und mit seinem Sidekick ein paar Mal abgeknallt. Dann sind sie gegangen. Warum macht man so etwas? Bestimmt, weil der MP von dem Spiel Megaabwechslung bringt und genug zu tun lässt. 

 

Wäre ich Rockstar, würde ich für unehrenhaftes Benehmen die XP kürzen. 

Hä? Seit wann kann man beim Angeln getötet werden? Als ich das letzte mal vor 3 Wochen gezockt hatte, waren die ganzen Angler durchsichtig und nicht angreifbar.

Wer in GTA als Griefer die Eselsmütze bekommt, der macht was falsch. Es gibt Möglichkeiten das zu verhindern. In GTA gibt es mehr als genug zu tun, aber dort darfst du dich mit den selben Gestalten rumschlagen, die nix machen außer anderen Leuten auf den Sack zu gehen, zu einem großen Teil sind das Unlockalls und Moneyglitcher. Der Rest macht das auch, weil es von R* gewollt ist, und immer eingeblendet wird, man solle doch das Zeug der anderen Spieler zerstören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

On 12/26/2018 at 10:30 PM, Plebejer said:

Weihnachtsfrust?

 

1. Warum sollte ich es schreiben, wenn es nicht stimmt?

2. Mir wurde noch nie angezeigt, dass ich „das Zeug“ von anderen Spielern zerstören soll. 

 

Nein kein Weihnachtsfrust.

 

1.Ich kann nur schreiben was ich erlebt habe. Ein Typ hat mich getötet, und bevor ich Rache nehmen konnte, war der angeln und nicht angreifbar. Insgesamt waren das drei Leute die im Passiv modus wie bei GTA rumstanden und angelten. Ich weiß nicht wie die das gemacht haben oder ob R* da in den letzten 3 Wochen etwas geändert hat.

 

2.Ernsthaft? Warst du in den letzten 3 Jahren nicht in einer öffentlichen Lobby? Sobald auch nur ein MC/CEO eine Aktivität startet, wirst du oben links im Bildschirm darauf hingewiesen, das Gegenteil davon zu tun, um RP und Geld zu erhalten.

Es sei denn, du hast die Benachrichtigungen im Interaktionsmenü deaktiviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst du jetzt hier jeden Spieler melden, der dich mal abknallt? Beschwer dich bei R*,wenn dir der aktulle Onlinemodus missfällt. Vielleicht führen die ja einen Passivmodus oder Lobbies nur mit Einladung ein. Ich weiß auch nicht, ob das hier gewünscht ist, eine Art "Schwarze Liste" zu führen, in den Regeln konnte ich nichts finden.

 

PS: Es gibt auch andere Spiele.;)

  • witzig 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 9/3/2019 at 8:56 AM, BoneCrusheR said:

Ja das ist sehr Schade.. RDR1 war tausend Mal besser im MP.

GTA Online kriegt ja täglich fast Updates bzw. wöchentlich.. Ehrlich gesagt weiß ich garnicht mehr ob ich je zurück kommen werde.

Hä? GTA bekam in letzter Zeit ca. alle 6 Monate ein Update. Diese werden dann aber über mehrere Monate gestreckt, weil von 20 Fahrzeugen 5 sofort releast werden, und danach 15 Wochen lang jede Woche ein Fahrzeug erscheint, zusätzlich gibt es dann jede Woche ein T-Shirt und ab und an ein neuer Gegnermodus oder andere Dinge.

Wöchentlich wechseln nur die Doppel $ und RP Events und Rabatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...