Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online


Recommended Posts

vor 24 Minuten schrieb Plebejer:

Berechtigte Frage. Leider antwortet mir @King_B auf meine Frage nicht. Er hatte geschrieben, dass das geht.

Habe dir soeben geantwortet zu deiner Nachricht :)

Also nochmal:
1) Erstelle einen Trupp
2) Lade 1-2 Leute ein
3) Starte (oder tritt bei) eine Rennserie, deine Leute aus dem Trupp sind automatisch mit dabei, kannst sie aber auch aus dem Rennen einladen über das Menü
4) Zwei von euch laufen im Kreis oder tun halt nichts
5) Der, der die Trophy bekommen soll, holt sich eine Waffe und entsprechend viel Munition (die spawnen ja als Fässer)

Nun erschießt du permanent die zwei anderen Spieler, bis der Countdown des Rennens beginnt und das Rennen beendet wird.
Du bist zwar nicht erster, aber MVP bist du dennoch.

Nun, ich bin mir nicht ganz sicher, ob man nun die ganze Zeit die Leute erschießen muss, ab einem gewissen Punkt, ab dem kein anderer Spieler deine Kills mehr überbieten kann, kann man theoretisch auch aufhören zu töten, bin ich der Meinung

Bearbeitet von King_B
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...