Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online


Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb guuhlio:

Das mit der Ehre ist aber auch noch nicht richtig ausgeklügelt - hab maximale gute Ehre. Dann war ich gestern den ganzen Abend ein großes A-Loch - fütter einmal meine verdammten Gaul und bin wieder fast ganz oben ;) 

wenn du böse sein willst darfst du deinen gaul gar nicht pflegen, sonst geht das immer nach oben.

 

vor 15 Minuten schrieb Vanyar1:

Hat jemand nen Tipp, wie ich schnell negative Ehre bekomme? Beim Töten von NPCs oder Spielern sinkt das ja kaum ...

Und ich habe keine drei barren, um bei dem Jones die Ehre zu wechseln.

probiers es mal mit den schweinen, schafen und co die immer in valetine rumstehen. Das gibt au minus punkte8sollte man aber besser nachts machen)

Bearbeitet von underground9889
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb DefenderOfAll:

Auf alle Fälle schädigen sie dich, entweder du musst 9,50$ für den Pferdewecker, oder 4$ und 2 Minuten Warten investieren, oder bist den Gaul los... ich halte das für eine ziemlich miese Vorgehensweise und auch von Rockstars eine Sauerei, da sollten diese Kosten generell beim Verursacher landen :)

die kosten landen beim verursacher aber erst wenn due ne blöde versichung gegen gold abgeschlossen hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Plebejer:

Kann mir bitte jemand gerade diese AFK-Geschichte näher bringen?

startest schnelles spiel shoot out oder rennen, und klemmst den rechten stick fest. Dann kannste das spiel einfach laufen lassen und bekommst regelmassig 0,02 gold und ein wenig kleingeld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 54 Minuten schrieb Coyote:

Also ich habe eben eben einen Spieler daran hindern wollen die Post auszutragen für die trophy mit dem durchkreuzen. Es wurde ja hier immer gesagt dass das ganz easy geht indem man einfach dem Spieler die andere posttasche nimmt. Hab ich gemacht. Nur das sind nicht nur 2 sondern drei gewesen. Stand dann 1:1 und er hatte die 3. Tasche dann auf der Schulter und ich hab ihn abgeschossen. Danach er mich ect. Die Zeit reichte dann nicht mehr für ihn und es blieb beim 1:1. Aber ich habe die trophy nicht bekommen. 

der fehler war das ihr die 3. nicht abgeben habt. DIe Mission ist immer erst fertig wenn alle Taschen am Zielort sind. Weil dann gilt die Mission erst als beendet, egal wer welche tasche abgegeben hat.

Wie mein vorredner schon sagte mach die Trophy lieber mit den Wagen zerstören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Cossieflayer:

Ja von mir aus können die das gerne bei solchen Leuten machen , aber nicht bei mir bitte , es ist echt nervent beim hunting , vorallem wenn dann immer alles weg ist was du auf deinem Pferd hast !! Und mein Gaul kommt auch nicht mehr , muss es immer vom stall holen , es kommt ansonsten immer so ein Klapper Gaul angelaufen :(

geh mal in den stall und drück bei deinem pferd die option das es dein aktives sein soll, solange das nicht der fall ist kommt der klapper gaul.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 57 Minuten schrieb Dementius76:

Andere, wie mich, würden bei Showdown nie MVP werden. Bei mir schon alleine da ich bei solchen PvP Modi sehr wenig bis keine Erfahrung habe, was auch daran liegt, da ich solche Spiele (CoD, Battlefield, usw.) nicht spiele.

 

Also blieb nur der Modus mit den Pferderennen über.

in den pvp modus kannst du au sehr einfach mvp werden, da sthen genauso viele afkler drinne rum wie beim pferderrennen. Du musst die nur finden(stehen meist irgendwo ausen im gebiet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Kakarott:

Die Geld- und Goldbelohnungen werden erhöht, und Preise der Waffen werden gesenkt.

Und alle Spieler bekommen 250$ und 15 Goldbarren.

 

Gerade eben gepostet von  R*

preise und belohnungen sind schon aktiv

mauser kostet nur noch 600 und bekommst jetzt immer 10 Dollar +

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Coyote:

Ich denk mal rockstar wird noch groß auffahren. Wie bei gta Banküberfalle usw. Denke da wirds dann auch mehr zu verdienen geben. Vlt sogar nen ganzen goldbarren ?

also mit nen fünftel goldbarren kann man schon dienen, das gibt es jetzt bei herrausforderung zurücksetzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb ThunDeRmeN:

Ah da fällt mir ein was ich fragen wollte. Weiß jemand wie es sich mit den Fähigkeitskarten verhält? Die kann man ja verbessern und das kostet nicht gerade wenig. (Stufe 2 / 350$) Sieht man irgendwo im Vorfeld was eine Verbesserung bringt? Oder hat schon jemand die Verbesserung, wo man mehr Schaden macht wenn die Ausdauer über 75% ist.

die stufen vorteile sind extrem, je höher die karte ist. Habe die Karte wo man leben bekommt wenn man jmd killt. Stufe 1 war minimal was bekommen. Bei stufe 2 ist es schon ordentlich was. Will nicht wissen was es bei stufe 3 gibt.(kostet dann übrigens 500)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb NO_H8:

Hey Leute,

habe mir für Level 32 die große Satteltasche gekauft da ich dachte ich bekomme so meine 99 Inventarplätze zurück!

Nicht von alle dem ... alles beim alten ... ist das ein Fehler ?

Danke im Voraus.

Bye Maik

das ändert nur die outfit wo du auf dem pferd lagern kannst, mit der kleinen sind es 3. mit der großen halt 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ThunDeRmeN:

Was mich im Moment total nervt ist, das in Missionen immer mein Pferd genommen wird.O.o Und das obwohl ich das Pferd auf nur mich und führen deaktiviert habe. Wenn die Spieler einmal drauf sitzen und wegreiten nützt auch kein Pfeifen oder sonstiges. Früher hat das Pferd beim Pfeifen die Reiter immer abgeworfen. Das muss Rockstar aufjedenfall ändern. Das geilste ist, die Spieler die mein Pferd nehmen haben immer sone Möhre die nichmal gepflegt ist und nur Schneckentempo vorweist.

wird in missionen für alle zugänglich gemacht, egal wie es eingestellt ist.

kleiner tipp mach steuerkreuz links geh auf stall und dann auf abwerfen ganz unten . So hol ich meinen gaul immer wieder

vor einer Stunde schrieb Coyote:

Wie setze ich die herausforderung zurück? Muss ne Rubrik dazu erst komplett voll sein? Also zum Beispiel alles von den reitherausforderungen. Erst alles voll bevor zurückgesetzt werden kann oder geht das schon bei einzelnen in dieser Rubrik. Wenn ja wie? 

geh in das herrausforderung menü und guck bei abgeschlossen ob man viereck drücken kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...