Kakarott Geschrieben 26. November 2018 Geschrieben 26. November 2018 Mittwoch gehts dann endlich mal los. Zitieren
Kakarott Geschrieben 26. November 2018 Geschrieben 26. November 2018 vor 6 Minuten schrieb Sepp303: Hattest du nur am 26 Oktober gezockt? Blicke da nicht ganz durch Wer nur am 26 Oktober gezockt hat darf Mittwoch anfangen und wer 26-29 Oktober täglich gezockt hat darf am Donnerstag anfangen??? Kein Plan ehrlich gesagt. Hatte es so verstanden, wer am Freitag, den 26.10. gezockt hat kann ab Mittwoch und wer erst ab Samstag, also 27.10. gezockt hat halt am Donnerstag. Zitieren
Kakarott Geschrieben 28. November 2018 Geschrieben 28. November 2018 Wann geht es denn heute los? Bei mir steht im Moment nur "Bald erhältlich". Zitieren
Kakarott Geschrieben 28. November 2018 Geschrieben 28. November 2018 (bearbeitet) Ich habe mein Anfangspferd verkauft und ein anderes kostenloses gekauft. Aber ich kann mit dem nicht reiten, was da los? Als aktives Pferd kann ichs nicht nehmen... Edit: okay, geht jetzt. Musste nur Satteln. Bearbeitet 28. November 2018 von Kakarott Zitieren
Kakarott Geschrieben 29. November 2018 Geschrieben 29. November 2018 vor 1 Minute schrieb Vanyar1: Ich muss sagen, mir geht der Modus gewaltig auf den Sack und macht mir momentan mal so überhaupt keinen Spaß. Ständig wird man abgeknallt und mir wurde schon zwei Mal absichtlich mein Pferd umgebracht (es stand gerade herum, als ich Pflanzen gesammelt habe). Jetzt habe ich wieder das scheiß Anfangspferd. Was soll denn bitte der Rotz, dass andere Spieler einfach das Pferd töten können?! Das Pferd spawnt doch wieder. Oder du kannst es im Stall abholen. Zitieren
Kakarott Geschrieben 1. Dezember 2018 Geschrieben 1. Dezember 2018 vor 11 Stunden schrieb darkcroos: Ist fehlt eindeutig ein Save Modus wie bei GTA V. Wo die Gegner einen nicht ständig töten können. *Es vor 55 Minuten schrieb Johannsup: Also einige hier tun ja so als ob das Game ohne Einsatz von Echtgeld nicht Spielbar wäre. Man bekommt eines der besten Pferde gleich zu Beginn geschenkt. Mit Lvl 14 habe ich einen Trupp gegründet, Angel inkl Seeköder, Bogen, Vamint, zusätzlichen Stallplatz und 300$ 1000 Schuss für das Repetiergewehr kosten ca 8$. Auf eine Pferdeversicherung kann man erstmal verzichten. Also ich wüsste echt nicht für was ich stand jetzt Echtgeld ausgeben müsste.Außer für Kosmetische Dinge, aber ob jetzt mein Gewehr Gold oder Schwarz ist, ist mir völlig wurscht. Sehe ich auch so. Alle Story-Missionen gemacht, danach hat man schonmal über 500$ zusammen. Immer Gegner plündern, Schätze beim Hehler verkaufen. Habe auch schon so ziemlich vieles. Pferd, permanenten Trupp, genügend Munition, was echt nicht teuer ist (weil das hier vor paar Seiten einer meinte). Für den Anfang reicht das definitiv. vor 51 Minuten schrieb darkcroos: wie kann man eine Karawane zerstören ? Das Pferd töten. 2 Zitieren
Kakarott Geschrieben 3. Dezember 2018 Geschrieben 3. Dezember 2018 vor 11 Minuten schrieb Vanyar1: Ich verstehe deinen letzten Satz in dem Zusammenhang nicht. Es geht mir ja nicht darum, selbst Missionen abzuschließen, ich will ja nur die eines rivalisierenden Trupps durchkreuzen. Was bringt es mir dann, selbst Post auszutragen? Dann hatte ich bisher außerordentlich großes Pech. Ich habe so eine Meldung nämlich noch kein einziges Mal gesehen ^^" Wenn du willst können wir das gleich machen. Ich wollte gleich mal etwas zocken. 1 Zitieren
Kakarott Geschrieben 6. Dezember 2018 Geschrieben 6. Dezember 2018 Die Geld- und Goldbelohnungen werden erhöht, und Preise der Waffen werden gesenkt. Und alle Spieler bekommen 250$ und 15 Goldbarren. Gerade eben gepostet von R* 2 Zitieren
Kakarott Geschrieben 6. Dezember 2018 Geschrieben 6. Dezember 2018 vor 56 Minuten schrieb Lalilu170101: RDR online kommt aber ganz nah ran an die Monotonie und Langeweile von Noose Alarm. Da merkt man, dass die Grütze aus dem Hause Rock$tar stammt. Viel fehlt da nicht. Wenigstens konnte ich mich AFK auf Level 32 hoch pushen. vor 31 Minuten schrieb darkcroos: geil, jetzt kann man keine mission mehr machen weil alle einen abfangen Das spiel wird immer geiler wie wahr. zum glück gibts die Letzte Mission... Online macht das spiel echt keine spaß ohne passiv modus Warum man sich ein Spiel antut, das einem null Spass macht und man deswegen nur am rumheulen ist, werde ich wohl nie verstehen. Zockt halt euer Müllout 76 oder was ihr sonst so vergöttert und euch wirklich Spaß macht. 4 Zitieren
Kakarott Geschrieben 7. Dezember 2018 Geschrieben 7. Dezember 2018 vor 4 Stunden schrieb DefenderOfAll: Mit der Aussage willst du sicherlich sagen, dass du den RD2-MP toll findest, oder was genau willst du damit sagen? Also selbst bei grosse Fans scheinen dieser MP keine Begeisterung aufkommen zu lassen, von daher interessieren mich die Leute, die Kritiker angehen umso mehr. Letzten endes haben viele sp wie ich gehofft, dass ein MP kommt, bei dem man schön Aktivitäten mit Freunden machen kann. Nur leider laufen in diesem MP viele Leute herum, die keine Freunde haben und als Ego-Event dann ihren Spass daran haben, den Spielspass anderer zu durchqueren. Die tun mir ehrlich sehr leid und ich glaube, einer der mein Mitleid verdient, könntest du sein, es sei denn, du erklärst mir, warum du den MP so toll findest und was du dort denn tolles anstellst?! Danke für dein Mitleid, aber brauch ich nicht. Ihr seid eher die, die mein Mitleid verdienen. Durch euren ganzen Frust bekommt ihr ja noch Haaurausfall. Ja, das Spiel macht mir Spaß und seien wir ehrlich: dass man von halbstarken Kiddies ageknallt wird, sollte jedem schon vorher klar gewesen sein. Deswegen wünsche auch ich mir eine Privatlobby, und checke auch nicht warum man das nicht mit eingebaut hat. Aber bin mir zu 90% sicher, dass auch das noch kommt. Ich bin nicht mit sehr großen Erwartungen in die Beta gegangen, vllt. bin ich deshalb nicht allzu kritisch. Es werden aber noch Mengen an Patches und Updates kommen (siehe GTA). Und wenn das alles doch wirklich so bleiben sollte, wie es jetzt ist. Mein Gott, dann ist das so. Landet das Spiel im Schrank in ein paar Wochen/Monaten und gut ist. Ist kein Weltuntergang. Was ich mache? Bin meistens zu zweit unterwegs, sprich mit einem Kumpel. Wir laufen meist ziellos durch die Map, plündern Häuser, erlegen Tiere, löschen paar Bandenverstecke aus, wenn ein Trupp meint uns anzugreifen, gehen wir eben ein Fight ein. Allein, dass ich mit Freunden diese Riesenmap erkunden kann, würde mir schon reichen. In GTA sind sir meist auch nur ziellos rumgefahren, haben gelabert und es passieren (zumindest bei uns) immer witzige Dinge. Ich bin auch keiner, der direkt nach 10 Spielstunden, jede Waffe und sonst alles haben muss und unbedingt sofort Stufe 100 erreichen will. Ich bin noch jung, habe noch ein paar Jahre vor mir. Warum also der ganze Stress? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.