Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.1.2019 um 09:44 schrieb DefenderOfAll:

Das Beta-Lable ist noch ein Schutzschild für Rockstar, damit sie rechtlich abgesichtert sind

 

 

Wie bitte? :D

 

Welches Recht soll Rockstar denn gebrochen haben? Hast Du nen Vertrag mit denen abgeschlossen, der Dir irgendwelche Mitspracherechte in Sachen Content zugesichert hat? 

 

Es wird immer absurder hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb DefenderOfAll:

 

Jeder, der ein Produkt eines anderen kauft, bzw verkauft, geht einen Vertrag mit ihm ein, falls dir das nicht bewusst ist.

Und wenn du das mal richtig gelesen hättest, was da von mir geschrieben wurde, dann würdest du hier nicht so einen deplatzierten Kommentar abliefern.

 

Es wird immer absurder hier.

 

 Dann erklär mir doch mal mit eigenen Worten, welches rechtliche Risiko Rockstar eingehen würde, wenn sie das Ding nicht Beta genannt hätten? 

 

Ich stelle zudem mal die steile These auf, dass Du keinen Schimmer hast, wie ein Kaufvertrag funktioniert. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, ich hab bei diesem battle royal modus ganz andere erfahrungen gemacht. obwohl ich bei den showdown sachen nicht der allerschlechteste bin fang ich mir bei BR oft direkt am anfang den ersten kill ein und kann dann dementsprechend erstmal minutenlang nur zugucken. von mehreren hundert xp bzw. bis zu 18 dollar kann dabei dann auch keine rede sein?

 

ich bin jetzt lvl 47 und am effektivsten war für mich ne mischung aus showdown und story missionen. hat mir auch deutlich mehr spass gemacht als dieses battle royal gun rush gedöns

Bearbeitet von jegu0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zockt ihr alle wirklich so oft MP, wenn er Spass macht? Welche MPs habt ihr denn dann aus Spassgründen so exzessiv gezockt? 

 

Ich bin jetzt seit 2012 Platinjäger und hab in dieser Zeit bis heute noch keinen MP gesehen, den ich auch nur 1 Tag hätte länger zocken wollen als das, was ich eben für die jeweilige Platin brauche. 

 

Kein GTA 4, kein GTA 5, kein RDR 1, kein Assassins Creed. Wo, verdammtnochmal, sollen denn diese ganzen MPs erschienen sein, die ihr jetzt als Massstab nehmt, um dieses Grossartige Spiel namens RDR 2 so runter zu machen? 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok, @Belian, dir glaub ich das auch. Du hast 10 Platins und zockst diese Games wahrscheinlich wirklich just 4 fun ohne Gier auf iwelche Plats. Abgesehen davon feier ich 99 % deiner Beiträge, weil sie mir weiterhelfen. 

 

Aber ma Realtalk: hier lästern Leute, die 150 bis 500 Plats seit maximal 2009 gesammelt haben. selbst bei euch hat der tag nur 24,die woche nur nur 7 und das jahr nur 365. was, verdammtnochmal, steigert Ihr euch hier denn bitte zusammen. ihr habt doch noch nie auch nur irgendeinen MP just 4 fun gezockt, die lebenszeit habt ihr doch gar nicht

 

rockstar is durch dieses spiel allein durch die verkaufszahlen im locker-dominanten gewinn bereich. den unfassbaren erfolg von gta 5 müssen die logischerweise auch nicht mit JEDEM release wiederholen

 

ihr hater redet euch was ein, es is lachhaft, egal...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...