Kologe69 Geschrieben 15. Mai 2019 Geschrieben 15. Mai 2019 Wie kann ich gewürztes Vogelfleisch essen? Zitieren
Kologe69 Geschrieben 15. Mai 2019 Geschrieben 15. Mai 2019 Und weiß jemand wie ich ein Lager verteidige? I.wie klappt das nicht. versuche das mit nem kolegen. Zitieren
Kologe69 Geschrieben 15. Mai 2019 Geschrieben 15. Mai 2019 vor 8 Stunden schrieb Kologe69: Und weiß jemand wie ich ein Lager verteidige? I.wie klappt das nicht. versuche das mit nem kolegen. Weiß niemand wie die Herausforderung geht? Zitieren
Kologe69 Geschrieben 19. Mai 2019 Geschrieben 19. Mai 2019 Es sind nicht nur keine Tiere mehr, sondern auch keine NPCs mehr. Zitieren
Kologe69 Geschrieben 19. Mai 2019 Geschrieben 19. Mai 2019 vor 2 Stunden schrieb Niggo90: Ja, im großen und ganzen ging es mit dem verlassen der Beta-Phase in die richtige Richtung. Zwei Fragen hätte ich aber noch: 1. Ist es ein Bug, dass ich manchmal keine Free-Roam Missionen annehmen kann oder sind das sperren wie bei den Storymissionen, dass ich nicht von einer zu nächsten gehen kann? 2. Gestern gab es einen Tagesherausforderung, in der man 3x kostenloses Essen in einem Saloon zu sich nehmen soll. Wie kann man das machen? Google hat mir nicht helfen können Zu 1. Das ist bei mir auch sehr oft der Fall. Keine Ahnung woran es liegt. Und zu 2. Auf dem Tresen liegen Mandeln in einer Schale rum. Die kann man essen. 1 Zitieren
Kologe69 Geschrieben 20. Mai 2019 Geschrieben 20. Mai 2019 Bei der Auszeichnung. Kaufe einzigartige Pferde rassen. Was sind die 5? Zitieren
Kologe69 Geschrieben 20. Mai 2019 Geschrieben 20. Mai 2019 vor 15 Minuten schrieb Niggo90: Ich GLAUBE, dass es um die Felle geht. Das Pferd selbst ist egal. Ich hab für die Trophäe 5x mal das günstigste Pferd gekauft, das hat 3 versch. Fellfarben. Und dann noch ein Araber und ich steh bei 4 von 5. Könnte es mir also zumindest so erklären. Ok. welches hast den genommen mit den 3 Fellfarben? Zitieren
Kologe69 Geschrieben 21. Mai 2019 Geschrieben 21. Mai 2019 Habe jetzt das ich nicht mehr in Showdowns komme. Unten rechts dreht sich ganze zeit nur der Kreis. Noch jemand das Problem? Zitieren
Kologe69 Geschrieben 21. Mai 2019 Geschrieben 21. Mai 2019 vor einer Stunde schrieb Mutenroshi: Hatte ich gestern. Nach 3 mal Anwendung schließen ging‘s plötzlich wieder^^ Nur im Free Roam unter Schnell beitreten ist auch alles grau unterlegt. Also man kann da nicht draufklicken. Zitieren
Kologe69 Geschrieben 21. Mai 2019 Geschrieben 21. Mai 2019 Wie töte ich jemanden aus der hüfte? ich dachte das ducken reicht Zitieren
Kologe69 Geschrieben 22. Mai 2019 Geschrieben 22. Mai 2019 Kann i.wie keine Free Roam Missionen annehmen. Noch jemand das problem? Zitieren
Kologe69 Geschrieben 31. Mai 2019 Geschrieben 31. Mai 2019 vor 2 Stunden schrieb Angel0505: Warum kann ich manchmal keine Trupp Versus Wettbewerbe starten (Fischen, Vögel jagen oder Kräuter sammeln)? lässt sich oft einfach nicht starten aber auch kein Hinweis weit&breit.. Rush läuft seit dem Patch bei mir stabil. schonmal über das Menü im online Modus gestartet ? Ist bei mir auch so. Wenn ich mal ne Herausforderung habe, wechsel ich dann die Sitzung. I.wann geht es dann. Zitieren
Kologe69 Geschrieben 1. Juni 2019 Geschrieben 1. Juni 2019 vor 4 Stunden schrieb Angel0505: Danke für die Info, Probier ich mal so. Achso. und beim Angeln müsseln alle nebeneinander stehen und die Angel schon draußen haben. vor 21 Stunden schrieb Lucaz: Wenn man die mission Von Trauer zerstört schon gespielt hat kriegt man nicht die 10 goldbarren ? Gibt es 10 Goldbarren dafür? Zitieren
Kologe69 Geschrieben 1. Juni 2019 Geschrieben 1. Juni 2019 vor 2 Stunden schrieb Lucaz: Ja stand im newswire ist ne aktion für diese woche aber scheinbar bekommen nur die welche, welche die mission noch nicht gespielt haben Showdown series ladebug ist auch immernoch da Und wann kommt diese mission? habe die noch nicht gespielt. brauch man dafür positive ehre? Zitieren
Kologe69 Geschrieben 1. Juni 2019 Geschrieben 1. Juni 2019 vor 4 Stunden schrieb Lucaz: Das ist die letzte mission, kann man eigentlich mit negativer und positiver ehre spielen Ok. aber um dahin zu kommen brauch man glaub ich positive ehre oder? Zitieren
Kologe69 Geschrieben 2. Juni 2019 Geschrieben 2. Juni 2019 Am 1.6.2019 um 17:57 schrieb Lucaz: Eigentlich nicht, hast du schon den brief gelesen den man nach einer mission (weiß jetzt nicht mehr welche) bekommt ? Den muss man bei einer postmeisterei abholen Ja hab ich. stehe jetzt bei 76%. aber es kommt keine mehr. Zitieren
Kologe69 Geschrieben 4. Juni 2019 Geschrieben 4. Juni 2019 vor 10 Stunden schrieb Lucaz: Dann fehlen wohl 2 Missionen. Was für eine ehre hast du denn positiv oder negativ ? @Albert Wesker habe das selbe problem.. auch wenn ich im freemode sterbe dauerts meistens fast ne minute bis man regespawnt ist bin im moment negativ. aber mich gerade am hocharbeiten Zitieren
Kologe69 Geschrieben 4. Juni 2019 Geschrieben 4. Juni 2019 vor 9 Stunden schrieb Lucaz: Ok. Hier sind nochmal alle missionen Weiß jemand wieviel leute man in trupp braucht um ein trupp versus zu starten genauer gesagt wettkampf kräutersammeln ? Hatte vorhin 2 andere leute im trupp aber es ging nicht.. Es reichen 2 Leute. Also du und noch einer. Kräuter sammeln und Vögel jagen kann man dann immer starten. Beim Angeln müsst ihr nebeneinander stehen und die Angel schon draußen haben um es zu starten. Bei den anderen sachen müsst ihr ebenfalls nebeneinander sein. 1 Zitieren
Kologe69 Geschrieben 14. Juli 2019 Geschrieben 14. Juli 2019 Welche Federn brauch ich für den Dynamitpfeil? Zitieren
Kologe69 Geschrieben 17. Juli 2019 Geschrieben 17. Juli 2019 vor 1 Stunde schrieb Bankinger: Vielleicht stelle ich mich dämlich an, aber wie kann ich denn die täglichen Herausforderungen einsehen? Steuerkreutz nach Links. Dann ist es unübersehbar. ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.