Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online


Recommended Posts

Oder lernst zu spielen, vor allem dich zu wehren oder zu flüchten ;) :P Aber wie Babe schon schreibt, der Wilde Westen war ein hartes Pflaster, da is nix mit seelenruhig mit nem Liedchen auf den Lippen in den Sonnenuntergang reiten ;) 

Aber mal ernsthaft, so Subjekte nerven doch (leider) in jedem Online-Game irgendwann, ist bei The Division mit der Dark Zone im Moment leider auch so, die ist derzeit auch wieder ganz schlimm mit DZ-Rang 99 Abtrünnigen verseucht, die einfach alles und jeden übern Haufen schießen. Das macht ebenfalls keinen Spaß, da du gegen die mit offensichtlich schlechterer Ausrüstung meist kaum ne wirkliche Chance hast, vor allem erst recht nicht wenn die in Gruppen auftreten. Gut das ich bei dem Spiel zumindest auf den nahtlos angrenzenden Singleplayer zurückgreifen kann bzw. die Dark Zone ja nur einen optionalen Bereich ausmacht und der Rest auch Solo gut spielbar ist, bis auf manche DLC-Inhalte die mit Gruppe besser zu bewältigen sind. Da kommt jetzt zwar das ein oder andere zum erliegen, aber fürs erste werde ich die Dark Zone meiden. Ist definitiv gesünder für meine Nerven. Erkunde ich alternativ lieber den Untergrund oder suche in den West-Side Piers die letzten Telefonaufzeichnungen ^_^ 

Bei GTAO kann ich ja wenigstens Sitzung wechseln und hoffen das die nächste angenehmer oder vielleicht sogar mal komplett leer ist, ne Solo-/Privatsitzung eröffnen, versuchen Spieler kicken zu lassen, Spieler melden oder im Passivmodus spielen, allerdings kann man sich in diesem nicht mal gegen angreifende NPC's verteidigen, was auch nicht optimal ist. Aber das scheinen wohl ein paar Optionen zu sein die bei RDO noch fehlen?

Da hilft nur zu hoffen das es besser wird bzw. zügig entsprechende Modi (Passiv, Privatsitzung) kommen, selber besser werden/spielen oder RDO aufhören zu spielen

 

Eine (Online)Welt ohne Idioten wäre zwar sehr schön, wird es aber leider nie geben :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb TheBlinkman:

Ich glaube nicht das Schwarzbärenfelle für den Mantel zählen. Es müssen "große" Bärenarten wie z. B. Grizzlies sein.

Toll, dann ist die Anforderung mit nur Bärenfell mangelhaft beschrieben, finde gerade hier sollte das ganz genau drin stehen welches Bärenfell benötigt wird. Leider hab ich nicht so oft Begegnungen mit 3* Bären, bei dem Schwarzbär war es auch nur Glück. Aber danke für die Info

Gibts bei anderen Sachen von Gus noch was in der Richtung zu beachten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb ThunDeRmeN:

Gus fertigt doch nur Klamotten wie Mäntel usw. aus legendären Tieren oder? Aus Schwarzbären oder Grizzlies kann er nichts machen. Und Legendäre Bären spawnen Zufällig und sind auch von anderen Spielern heiß begehrt.

vor 19 Stunden schrieb Belian:

Es gibt auch Sachen, die man bei ihm aus normalen Tieren herstellen kann.

Wie Belian schon schreibt fertigt Gus auch Dinge aus den Kadavern oder Teilen normaler Tiere an, wie z.B. besagter Mantel

Hatte inzwischen das Glück ihm ein Grizzly-Fell zu bringen und da hat es dann geklappt, war also doch nur das falsche Fell. Da wollte mir R* offenbar einen Bären aufbinden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...