Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja von mir aus können die das gerne bei solchen Leuten machen , aber nicht bei mir bitte , es ist echt nervent beim hunting , vorallem wenn dann immer alles weg ist was du auf deinem Pferd hast !! Und mein Gaul kommt auch nicht mehr , muss es immer vom stall holen , es kommt ansonsten immer so ein Klapper Gaul angelaufen :(

Bearbeitet von Cossieflayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb underground9889:

geh mal in den stall und drück bei deinem pferd die option das es dein aktives sein soll, solange das nicht der fall ist kommt der klapper gaul.

Habe ich gemacht kommt trotzdem nicht ,  nur wenn ich eine Story Mission spiele dann bekomme ich mein Pferd und bei manchen freien Missionen , aber wenn ich zB die Post austrage bekomme ich nur das klapprige !! Es steht auch immer links oben das ich zur Zeit kein Pferd verfüge ?! Habe auch schon die Stallungen auf 3 erweitert und habe verschiedene Pferde , aber es sind keine Pferde zur Verfügung :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...