Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei reddit stand mal etwas von idle boosting, d.h PS4 laufen lassen und xp kassieren. Alles was man dafür machen muss ist einen Stick fixieren damit man die Kamera schwenkt um nicht gekickt zu werden. Das funktioniert in den PvP Modi da es auch für die letzten Plätze XP gibt.

Ob sich das nun lohnt muss jeder für sich selbst entscheiden. Da es bei Spoils of War 20% extra Xp gibt (gab?) taten das wohl einige Leute. 

Im Moment gibt es extra Xp beim jagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich stehe aber auch schon Ewigkeiten bei 75%, dann weiß ich jetzt wenigstens warum :)

 

Zum Thema andere Spieler belästigen: Gestern hatte ich endlich die Möglichkeit, dass ein andere Spieler mit Gefangenen an mir vorbeiritt und ich angezeigt bekam, dass er sich in einer Free Roam Mission befand. Als ich mich näherte, kam die Meldung, dass ich seine Gefangenen töten soll. 

Das habe ich dann kurzerhand gemacht und schon ploppte die Trophäe „Alles ist erlaubt“ auf :D

Er war denke ich nicht sehr glücklich über mein Einschreiten, das gab er mir auch zu verstehen!

 

In Zukunft werde ich nun alle anderen in Ruhe lassen ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich stört das ehrlich gesagt überhaupt nicht. So richtig genervt (oder gegrieft wie man heute so schön sagt) wurde ich noch nie. Manchmal abknallt, aber was soll’s..!?

 

Man findet immer erstaunlich viele Spieler im Free Roam die einfach nur rumstehen, die knalle ich immer ab für die täglichen Herausforderungen (Waffen) ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cod: Modern Warfare und Motorstorm Pacific Rift waren es bei mir :D

 

Bei COD gab‘s noch keine Trophäen und ich spielte bis Prestige 10. Bei Motorstorm war ich Legende Gold und war in fast jeden Rennen unter den ersten 3 da ich jede Map in- und auswendig kannte. Das war auch das erste (und einzige) MP Spiel wo ich richtig gut drin war und dominierte.

 

Ich denke, dass ich ich jeweils locker über 300 Stunden investiert habe B|

 

Bei RDR2 bin ich erst Rang 19 und muss sagen, dass es mir gefällt. Habe leider nicht soviel Zeit im Moment zum zocken und wenn ich dann mal ein paar Minuten dazu komme dann bekomme ich die auch gut um :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einfach den Bart ändern ;)

 

Ich speichere immer, indem ich Menü noch über „schnell beitreten“ irgendeiner Serie beitrete und danach quitte.

 

Habe übrigens jetzt auch den Bug, dass ich bei den täglichen Herausforderungen weder Gold noch XP bekommen. Und nein, es ist kein Anzeigefehler. Es gibt tatsächlich nichts :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...