Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 32 Minuten schrieb r4schlosser:

Kopf hoch, Rang 10 bei GTA IV mit Noose Alarm zu erreichen wird unübertroffen bleiben ;)

RDR online kommt aber ganz nah ran an die Monotonie und Langeweile von Noose Alarm. Da merkt man, dass die Grütze aus dem Hause Rock$tar stammt. Viel fehlt da nicht. Wenigstens konnte ich mich AFK auf Level 32 hoch pushen.

Bearbeitet von Lalilu170101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Kakarott:

 

Warum man sich ein Spiel antut, das einem null Spass macht und man deswegen nur am rumheulen ist, werde ich wohl nie verstehen.

Zockt halt euer Müllout 76 oder was ihr sonst so vergöttert und euch wirklich Spaß macht.

Das Spiel muss man sich ja nicht antun, man bekommt alles durch rumstehen. 

 

Fallout hat zwar nicht die beste Grafik, lässt sich aber in Ruhe spielen. Ohne von plärrenden, verwöhnten Bälgern belästigt zu werden, die mit einem Lolli vom Entwickler ruhig gestellt werden, wenn dieser Scheiße baut.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb guuhlio:

Also mir macht es auch Spaß, mit nem Trupp von 2-4 Mann die Stranger Missionen zu machen - wenn du dich kennst ist es ne Mords Gaudi - und wenn einer meint er müsste blöd kommen, dann wir er halt von 4 Leuten gejagt - aber das ist doch der Sinn eines MULTIplayer oder??? Sonst kann ich ja den SinglePlayer spielen, wenn ich alleine spielen will oder? 

Ich sehe das aber anders. Der Part heißt Red Dead ONLINE, nicht Red Dead MP. Wer an diesem "Ich kill dich und du killst mich bis zum Erbrechen" (aus welchen Beweggründen auch immer) Spaß hat, soll sich gefälligst in die dafür vorgesehenen Serien verziehen und nicht den Leuten, die in Ruhe koopen wollen, den Spaß am Spiel verderben. Denn nur aus diesem Grund gehen viele AFKler in die Serien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb DefenderOfAll:

@Lalilu170101 Es sind ja auch meistend "Einzelgänger" die das machen, dieses unmotivierte Mitspielerkillen.

Die müssen wohl als einsame Nichthelden ziemlich gefrustet sein und wenn sie Paroli bekommen, ziehen sie zu 80% Leine... ich habe neulich einen Stall nach Items abgesucht, als ich rauskam stand ein Spieler dort, ich wollte aufs Pferd und da ballerte er mich ab.... der war dann so blöd, dass ich nach dem Spawnen ihn locker snipern konnte.... da zog er ab. Keine Ahnung, was das sollte, aber es war ein armes, einsames Schweinchen.

Ich weiß. Wir hatten auch schon solche Spezies. Der hat aber keine Ruhe gegeben, bis wir den Server gewechselt haben. Andere Entwickler bekommen das in den Griff. Wenn du bei DS z.B. jemanden im PSN blockierst, dann kann der dir nix mehr. Hier hab ich das natürlich als erstes probiert. Erfolglos natürlich.

 

Und so wenige sind das auch nicht. Geh mal in ein Event. Da musst du ja 1:30 min warten, bis es beginnt. In der Zeit wirst du mindestens 10 mal von irgendwelchen Trotteln gekillt. Während des Events die gleiche Kacke. Da wird wahllos gekillt, ob du das Ziel bist oder nicht Spielt keine Rolle, Hauptsache killen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Belian:

Natürlich darf man kritisieren, aber bei solchen Ausmaßen halt dann doch bitte im entsprechenden Thread ;)

 

Wo ist denn der Thread für Kritiker bzw. Spieler, die nicht mit rosa Brille durch die Prärie reiten? Frust/meckern und Kritik sind 2 Paar Schuhe. Eventuell sollte man mal einen Fanboy Thread eröffnen. Da können die Rock$tar-Jünger das Spiel bis zum Abwinken feiern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...