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IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online


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vor 31 Minuten schrieb BLUBb007:

14:30 Uhr MEZ

/Edith behauptet, ich sei zu langsam..

 

Nundenn, darauf ein herzhaftes Bluuuuubbbb

 

R* ist ja recht lustig drauf, den MP so spoantan auf zu machen, ich vermute dass die eine tolle Weihnachtsfeier hatten und alkoholseelig auf die Knöpfe drückten ;)

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vor 11 Stunden schrieb r4schlosser:

Weil ich berufsbedingt nicht zu Release das Spiel gestartet habe darf ich als Vorbesteller erst als letzter den Online Modus testen? Respekt, dann verweile ich halt weiter in der Vault..

Ich glaube nicht, dass man Mitspieler diskriminieren will, sondern lediglich einen behutsamen Start hinlegen will und die Server nicht gleich kollabieren sehen will ... hatte mich zuerst auch über diese gestaffelte Zugangsfreigabe gewundert, die haben sich da eine komplizierte Einschränkung überlegt, aber was solls, wird wahrscheinlich eh sehr holperig losgehen udn so kann man Hoffnung haben, dass dann am 30. alles wie frisch geschmiert läuft

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vor 1 Minute schrieb john_cena1993:

Ich habe keinen Code hab die Store Variante, deshalb ja die Frage weil da eben nur dabei steht Code muss eingelöst sein, ich gehe einfach mal von aus, dass die sehen dass ich die ultimate im store erworben habe.

Der Content der Ultimate wird ja als extre Download gehandhabt, von daher denke ich, dass das alles ohne Probleme fpr die Storekäufer sien wird.

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vor einer Stunde schrieb Vanyar1:

Wie soll die Bande dann eigentlich heißen?

"Trophies.de"? Es kann sein, dass der Punkt als unzulässiges Zeichen gewertet wird. Dann "Trophiesde"? XD

"Outlaws for Trophies"

:)

vor einer Stunde schrieb mstyles:

...

Bitte steinigt mich nicht gleich deshalb und akzeptiert meine Meinung,  aber ja mir geht's echt nur um die Trophys. Der Multiplayer ist mir wie in jedem anderen Spiel absolut egal, ich rege mich wenn nur drüber auf das es überhaupt einen trophyrelevanten mp gibt. 

...

Mit der Meinung bistz du nicht alleine. Beim teil 1 fand ich nur den Privaten Modus interessant, dort mit Kumpels die Bandenverstecke zu machen, hatte für gewisse Zeit spass gemacht.

Die komplett offenen, bösen Räume habe ich gemieden, da man dort nicht in Ruhe das machen konnte, was man will und arglose Mitspieler killen war mir nie sonderlich spassig vorgekommen, daran habe ich Null Interesse. Zum Glück muss man nicht mehr eine Ewigkeit mit maximalem Gesuchtstatus überleben, das hatte mich so angekotzt wenn eine Minute vor Schluss irgend welche Spacken um die Ecke kamen und man wieder von vorne starten musste.

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Also die Preise in den Shops und das was man sich so verdienen kann, ist völlig daneben und sagt mir nur, dass sie es auf Microtransaktionen getrimmt haben.

Abgesehen von den wohl 1.000$ für die vier Stallplätze sind die Preise für Waffen etc aberwitzig, besonders im Vergleich zum Singleplayer..

 

Man wird dann wohl nur die Wahl haben, mit Echtgeld Gold zu kaufen oder bis zum Erbrechen die kompetitiven Modi zu erleiden (bei denen ich wohl eh nicht viel verdienen werde).

Achja, sollte niemand glauben, dass die Trophäen im MP Selbstgänger sind, die Problemzonen sind nur etwas versteckt in den Anforderungen.

UND dann wird noch richtig schön, wenn zB Level 80ger mit ihrem freigeschalteten Equipment um die Ecke kommen.... das wird genauso oder schlimmer wie zB bei Uncharted 4, wer da nicht intensiv 100e von Stunden spielt, ist nur Kanonenfutter.

 

Eine andere Frage:

Wie schalte ich die Rezepte für Munitionsarten frei? Oder ist das ausschlieslich via Hehler zu kaufen? Oder kommen die im Zuge von Levelaufstiegen etc von selbst ohne zusätzliche Kaufpreise?

 

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vor 23 Minuten schrieb Johannsup:

Welche Trophäe ist denn kein Selbstgänger? Also ich behaupte das man alle Trophäen früher oder später bekommt auf den Weg zu lvl 50. Natürlich muss man Zeit dafür investieren. 

Ich muss mir noch einmal anschauen, was dafür erforderlich ist:

Zitat
 
Red Dead Online: Erhalte fünf Gold-Gürtelschnallen durch Auszeichnungen.

 

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vor 2 Minuten schrieb olideca:

Frage:

Das ist ja ne Beta. Nun frag ich mich ob die den Fortschritt irgendwann reseten? Ist ja eigentlich üblich bei ner Beta.

 

Ist nicht unbedingt üblich, hatte es auch schon, dass man mit dem Fortschritt weiter spielen konnte.

Ein Level 50 wird man nur schwerlich erreichen können, aber nach den jetzt bekannten Auskünften denke ich, hat man die anderen Sachen relativ schnell zusammen.

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vor 43 Minuten schrieb Plebejer:

Du kannst das von mir aus nennen wie du möchtest, aber ich persönlich habe keinen Bock, wenn ich lediglich jagen möchte oder andere Dinge erledigen will, mich mit pubertierenden Kiddies oder eben "junggebliebene" Superhelden zu messen, weil die nur rumballern möchten.

Wo darf ich unterschreiben?

Eine Vermengung von Aktivitäten wie das schon in RDR1 der Fall war, verträgt sich einfach nicht. Wir haben RDR1 zu über 90% im Privatroom genossen, ansonsten wäre ich da schnell fern geblieben. Es gibt ja genug kompetitive Modis wo man sich an die Gurgel gehen kann, da kann man sich doch sowas ersparen.

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vor 40 Minuten schrieb mitstreiter:

Das ist halt Rockstar. War doch klar, dass es hier riesen Unterschiede gibt. Soviel wie bei GTA Online kann man eben nicht kaufen, wie Autos oder Häuser. Daher müssen sie die Leute anders abziehen. Die sollen von mir aus den DLC kostenpflichtig machen, aber dann bitte normale Preise für den Kram.

Ich hoffe, dass sich die Preise noch nach unten ändern, sobald die Beta-Phase beendet ist. Ich hoffe, dass das Preisnivieau, bzw der geringe Verdienst bei den Aktivitäten, nur deshalb so ist, damit in der BetaPhase von den Spielern nicht schon alles erledigt wird.... würde mich deprmieren, wenns anders kommt

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Was soll dir denn ein Reset bringen? Es wird immer viele Spieler geben, die innerhalb weniger Stunden ihre Charaktere aufgemotzt haben, da mithalten zu wollen bedeutet, dass man 20 Stunden am Tag effektiv zocken müsste... aber warum sollte man das?

Komm einfach runter, es wird immer Anfänger und weitenwickelte Spieler geben   und viele, die während der Beta weit gekommen sind, machen dann evtl. garnichtmehr im MP mit.

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vor 27 Minuten schrieb Coyote:

Also ich wurde auch noch nicht erschossen. Vielleicht waren die 3 weiteren Spieler auf der Karte auch nur nett. Aber ich muss nicht im lager sein um die weiße Fahne zu hissen. Hab das unterwegs gemacht und wurde auch so angezeigt. Hab auch noch nie durchsichtige Mitspieler gehabt. 

Die Spielmechanik fordert aber auch Angriffe auf Mitspieler, sowohl durch Herausforderungen/Gürtelschnallen als auch konkret durch die Trophäe, bei der man die Aktivität anderer Gruppen stören soll (zB Lieferungen abfangen und selber abliefern).

Abgeballer wurde ich schon überall ohne ersichtlichen Grund, ob in der Prärie, auf Strassen oder in Städten. Manchen ist so ein Kill so wichtig, dass sie die halbe Map abreiten. Kein Unterschied zum teil 1 und genauso überflüssig.

 

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Wie weit kann man denn hochleveln, weiß das jemand? Wie bei GTA V fast schon unendlich oder geht's wie in Teil 1 nur bis Legende 5? (also 5x 50) :) 


Einige Sachen werden erst mit Level über 80 freigegeben.

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Naja, bei solchen Berichten und deren Ausschmückung können die Webseiten-Betreiber sicher sien, dass sie genügend Klicks einsacken.

 

Das einzige, was schmerzen kann, wären die Öevel, besonders wenn man schon über Lv40 erreichen sollte, aber bis dahin hat man doh quasi alles andere an Trophäen erreicht und so intensiv gezockt, dass man sich schon nach anderen Beschäftigungen umsieht. Sollte das passieren, werden die server für einige Zeit deutlich weniger frequentiert werden, zumal die Spieler, die dieses game umbedingt haben wollen, recht weit vorangekommen sind.

 

Wer eine Leidenschaft für soche Meldungen und Berichte in sich trägt, kann sie sich ja zusammen sammeln, mich kümmerts nicht, denn was ich bsiher erreicht habe, ist im Sack.

 

vor 10 Stunden schrieb Vanyar1:

Mal ne Frage: Stürzt bei noch jemandem ständig das Spiel im Online-Modus ab? Hatte nun drei Mal die Meldung, dass das Spiel abgestürzt ist und ich spiele noch nicht allzu lange ...

Wir haben gestern dann irgendwann, ich glaube nachdem die Truppe das dritte Mal davon betroffen war, die Session beendet. Ist halt eine Beta und da muss man dann akzeptieren, dass sowas passiert. Und es gibt hoffentlich noch viele Tage ;)

Abgesehen davon rechne ich für heute erst recht mit Chaos, da nun alle rein können... hoffentlich haben die die Kapazitäten entsprechend bemessen.

 

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Also im Vergleich zum MP von Teil 1 sind die Freeroom-Aktivitäten vom Teil 2 für mich bisher interessanter. Diese kleinen Storyjobs, die man spielen kann, werden sicher irgendwann zu repetitiv, aber im Teil 1 gabs die garnicht.

Bin gespannt, ob sie zusätzlich noch die Koop-Level wieder bringen, die haben wir damals in allen Schweregraden immer wieder gespielt, weil sie zwar zum Teil fordernd waren, aber auch mit Freunden richtig Laune gemacht haben.... mit den meisten Randoms allerdings auch quasi unspielbar. Die kompetitiven Sachen sind für mich gebnauso bescheiden und uninteressant wie im Teil 1.... ich will MP mit Koop und das abwechslungsreich, aber den anderen Krempel können sie behalten, da ist sicherlich der eine oder andere Spieler anderer Meinung.

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Ne, mir wurde gestern mehrfach das Vollblut gekillt und ich bekam es so wieder, wie es war, also macht euch da nicht zuviel Sorgen.

Nachdem ich es einmal mit Wecker belebt hatte, konnte ichs beim zweiten Sterben nicht mehr retten. Wurde vom Kumpel in den Stall gebracht um Wecker zu kaufen, nachdem ich aus dem Stall raus bin sass ich auf dem Pferd, ohne es irgendwie zu beleben, habe nur meine restlichen Dollar für die Wecker im Beutel ausgegeben gehabt.

Später wurde es wieder von irgendwelchen Chaoten und dann noch einmal bei einem NPC-Hinterhalt gekillt, als ich nach Bereinigung der Lage nach dem Pfrd gepfiffen habe, kam es angallopiert... ich meine bei einem aus dem Team war es genauso.

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Also so wie es bei Teil 1 war:

Man bekam verschiedene Möglichkeiten, sich Charaktere auszusuchen. ABER alle Statuswerte, Inentar etc war das selbe, es ging immer nur um das Erscheinungsbild.

Das Erscheinungsbild kann man im Teil 2 jeder Zeit ändern, dazu hat man ja zB den Frisör.

Im Teil 1 kamen zB durch die DLCs wie Undead Nightmare ein ganzer Haufen an Charakteren dazu, die man sich aussuchen und jeder Zeit wechseln konnte.

 

Ich gehe eigentlich davon aus, dass es hier ganz ähnlich werden wird. Der Charakter ist dann nur so eine Art Shader

Bearbeitet von DefenderOfAll
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Wäre da nicht die Welt aus dem Singleplayer und wären da nicht ab und zu ein paar Freunde, mit denen man zochen kann, dann hätte mich der MP nicht die Bohne gesehen, egal ob mit Furzsteuer oder steuerfrei.

Besonders die tollen Leute, die mit Lasso rummachen vom Pferd aus...schön dass mir da zwei Freunde zu Hilfe kamen, schon hat der Typ sich verpisst.

Ne, so ein Modus ist einfach krank für Leute, die ein bisschen was erledigen wollen..

Was das genannte Wirtschaftssystem angeht, da hat Rockdollar nur daran gedacht, wie sie die Spieler dazu peitschen können, dass diese mit Echtgeld Barren kaufen.

Wenn die keine Friedlichen oder Privaten Lobbys einführen, dann scheiss ich auf diesen MP.

Bearbeitet von DefenderOfAll
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