Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb mitstreiter:

What? 50GB? Für was bitte? Ich gehe von maximal 5GB aus.

Ich hab nur in Erinnerung, dass vor Release in der Diskussion ob ein oder zwei Disks, Downloadgröße usw nochmals 50 GB für den Online Part genannt wurden. Kann ja sein, dass das bereits integriert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Couga:

Was zum Henker ist denn bitte dieser Charakter-Editor?

Da gibt es ja nur Hackfressen.

Das Spiel hat so schöne Charakter-Modelle und dann das. Das nimmt einem ja direkt die Lust.

Du kannst dich nochmaliges drücken auf z.B. Nase, mehr Details anpassen. Ich hab meinen ganz flott hin bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Erfahrung auch gerade gemacht, private Lobby oder sonst was müssen sie machen, ich weiss warum ich solche MPs nicht leiden kann.

Es ist auch noch einiges im Argen, bei Hektor in Blackwater funktioniert die Quest nicht, ich seh dauernd Verfolger die einfach despawnen.

 

Witzig ist ja auch die Sache mit dem Vorbesteller Pferd, man kann es nicht abholen, mangels Platz und ein Zusätzliche Pferdeplatz kostet 100 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Startbildschirm von RDO werden unten verschiedenen Auswahlen angezeigt, 1. Free Roam (mach weiter wo du aufgehört hast), 2. Verbünde dich mit Freunden und 3. usw. die einzelnen Bezirke der Landkarte, was muss ich mir unter all dem vorstellen, außer dem ersten Punkt, den hab ich verstanden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb FriendlyFire:

Ja finde sowas auch ganz schlimm, gibt halt leider echt viele Kinder die nichts anderes machen außer rumballern, dafür ist der Passivmodus göttlich. Die die ihn scheisse finden sind meist die die nichts anderes machen außer andere pausenlos abzuschießen obwohl der andere nur gemütlich ne Runde angelt oder bisschen jagen geht. :D:D

Wenn es denn einen gäbe, tuts aber nicht, zumindest bei mir hat die weiße Flagge keine Auswirkung außerhalb des Camps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Überlebenscamp Design, ich nenne es jetzt mal so, ist eine anderes Aussehen für die Sitzgruppe, und nur für diese, in deinem Camp. Die Anpassung macht man über den schrulligen Alten ;) 

Den Sattel gibt's im Stall und für meinen männlichen Char gabs die beiden Outfits kostenlos im Katalog.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb near0704:

Ich war kurz vor dem Camp und der packt ein und verschwindet. Muss das Camp dann wieder für 2$ aufstellen.

Hab die Meldung auch oft, allerdings muss ichs nicht neu aufstellen, sonder er ist einfach woanders mit dem Camp, ich denk das ist noch buggy. 

Ich bin heute mit meinem Vorbesteller Pferd verunglückt, konnte es vom Camp aus aber wieder heilen für 4$ und dann, nach einer Weile auch über Steuerkreuz, Menü, Stall auswählen, nach einer weiteren Weile stand es dann wieder im Camp. War schon am loslaufen zum nächsten Stall, hätte mich nicht gewundert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb FriendlyFire:

Geh mal auf dein Lager, dann auf Flagge und auf Hissen, also ich wurde nicht ein einziges mal getötet, ist echt kein Witz. Viele meine Gegner sind auch so transparent, ich hab zwar noch nicht auf sie geschossen weil ich nur am Jagen bin, aber auch an mir sind alle meine Gegner vorbei geritten. Und Geld machen ist schon nervig aber machbar, ich hab gestern in 2 stunden ca. 80-100 Dollar gemacht mit Fellen und dem Fleisch der Tiere. Klar für die 1.000 $ Waffen ist es zu wenig aber für Trupp und für Munition und Varmint Gewehr etc hat es gereicht. Und ich hab erst so 5 Stunden gespielt.

Ich hab das zwar schon geschrieben, aber nochmal, bei mir hat die gehisste Flagge keine Auswirkung außerhalb des Lagers. 

Wenn ich bei gehisster Flagge im Lager stehe, sehe ich über das Menü auch keine anderen Spieler sondern nur Freunde, erst als ich gestern aus dem Lager raus bin, sah ich wieder alle Spieler im Menü und auf der map. Die transparenten Gegner sind verbuggt meiner Ansicht nach, k.A.

Ich meine, wäre die Flagge der private mode, gäbe es nicht so viel Geschrei in der Community nach eben diesem Modus, bzw. privaten Lobbys.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 49 Minuten schrieb Sepp303:

Wo hat R* was von reset erwähnt, Link zum Eurogamer Artikel Bitte.

Die haben so gut wie gar nichts über den Online Modus gesagt und von Reset war überhaupt nicht die Rede.

Wieso sollte es auch einen Reset geben das war bei GTA Online nicht so und wird hier auch passieren.

Mit Sicherheit kann man in der Beta bald mit echten Geld bezahlen und dann kann R* sowieso nicht mehr resetten selbst wenn Sie es wollten.

Was wäre denn mit den Usern die echtes Geld bezahlt haben beim Reset, der Aufschrei wäre viel zu Groß.

So laufen irgendwann Rang 50er..+ rum und viele Rang 1er.

Rang 1er hat keine Chance greift zur Goldnuggedcard/Horsecard.

Gewinn für R*

Ein Reset ist nicht bestätigt, aber auch nicht ausgeschlossen play3.de letzter Absatz.

Und bei einem Reset das Gold wieder gut zu schreiben ist technisch kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Lucaz:

Ich frag mich wie manche spieler so schnell headshots geben können z.b schieß ich 2 schüsse auf jemand mit den bolt action oder pump action shotgun dann dreht der sich um und gibt mir direkt ein headshot mit den cattleman revolver

Das frag ich mich auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich stören am meisten der fehlende private Mode, wenn ich schon viel Geld erwirtschaften muss, um mir das eine oder andere leisten zu können, will ich das auch ungestört tun können.

Dass die Microtransaktionen Einzug halten war klar, aber, selbst wenn Rockstar die Preise für die Beta erhöht hat, eben damit man nicht gleich alles kaufen kann, haben sie sich damit keinen Gefallen getan.

An der Stelle wäre ein anderer Weg, z.B. alles bis zu einem bestimmten lvl zu "normalen" Preisen anbieten und alles darüber zu sperren, lvl Cap in der Beta. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Achso hatte bammel gehabt menno ich bin so der Online-Spieler der gern allein spielt da muss ich wohl durch. :/

Die Mission mit den Pferden startet automatisch, ob man will oder nicht, wenn bei dir also nichts geht, stimmt was nicht. Die Storyquests sind alle Mehrspielermissionen.

 

Und weil wir gerade bei der Pferdemission sind, einer der Brüder sagt, dass man gestohlene Pferde immer zu ihnen bringen kann, ich finde die Zwillinge nicht mehr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört auf zu streiten, die Umstande um RDO sind schlimm genug...

 

Nachdem gestern in der Online Gruppe gesagt wurde, dass der Rote Araber u.A. ein zeitexklusiver Inhalt der PS4 Version seinen, hab ich nochmal nachgeschaut

Als Ultimate Besitzer müsste man haben:

  • Bonus-Outfits „Blackrose-Kopfgeldjäger“,  „Copperhead-Vollstrecker“
  • Rangboni bis lvl 25
  • Englisches Schwarzfuchs-Vollblut, samtschwarz gearbeiteten High-Plains-Westernsattel mit goldenen Verzierungen.
  • kostenloser Camp-Stil „Überlebenskünstler“
  • Volcanic-Pistole, die Pump-Action-Schrotflinte und das Lancaster-Varmint-Gewehr

Ich muss nochmals schauen, aber das Pferd hatte ich bisher nicht gesehen.

Die PS4 zeitexklusiven Inhalte sind:

  • Red Chestnut Arabian Horse, Alligator Skin Ranch Cutter Saddle - MP
  • High-Roller Double-Action Revolver - MP
  • Grizzlie Outlaw Outfit - SP

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb DefenderOfAll:

Der Araber (Rotfuchs) ist Playstation-Only, hat mit der Edition nichts zu tun. Mit der Ultimate hast du das Englisdche Vollblut auch im MP.

 

Edit

Noch eine Frage:

Habe heute morgen noch einma 15 Barren erhalten. Laut der verlinkten Page sollte man für die Ultimate noch 1.000$ und 100$ für Vorbesteller bekommen... weiss man, wann das kommt?

Wie, du hast ein zweites Mal 15 Goldbarren erhalten?

vor 10 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Hey Leute ne Frage: Der Char redet ja nicht. Beim Pfeifen kann man ja einiges verändern. Jetzt die Frage da der eigene Char manchmal einige Laute von sich gibt beim Reiten usw.. verändert man mit der Pfeifeinstellung auch die Stimme? Oder ist die immer gleich? Nur das Pfeifen anders?

Das würde mich auch interessieren, das "kleine Mäuschen Gepiepse" zwischendurch passt so garnicht zu meinem Char ;) Aber selbst wenn, das kann man höchstens beim Erstellen machen, später eh nicht mehr oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...