Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online


Recommended Posts

Mein persönlicher Tipp den ich zum Leveln habe ist.

kauft euch eine gute Schrotflinte und das varmint gewehr. Und spielt die große Serie.

es gibt Events Wo man Waffen gestellt bekommt. Und es gibt welche mit eigenen Waffen.

die mit gestellten Waffen, da habe ich nur die Schrotflinte genommen.

Die Events mit den eigenen Waffen habe ich auf weitläufigen Events das varmint Gewehr genommen und auf engeren wie zum Beispiel in Tall tree, da habe ich die Schrotflinte genommen.

gerade mit der Schrotflinte macht man viele Kills, am besten sind die mit doppellauf. Zwei Schüsse aus der Nähe reichen in der Regel.

einfach drauf zu rennen und dann schießen. Klar ist, dass man schon mal öfters stirbt aber man erzielt mit Übung sehr viele kills. Ich beende ein Event in der Regel mit 10-20 kills und sterbe  nicht mehr als 10 mal. Pro kill gibt es zwischen 10 und 25 xp plus 5 extra für Kopfschüsse und so 

man kann pro  kill so in der Regel um die 30 xp machen. Und dann bei den Platzierungen ja nachdem wie gut man war und wie gut die Gegner waren.

da habe ich immer von 200 bis 700 xp (je nach Platzierung bekommen).

so steigt man schon schnell im Level auf.

ein Event dauert 7 Minuten.

ich brauche pro Level so gute 1,5 Std. 

Und ich bin fast auf Level 50.

ich finde es fast besser als die letzte Mission da man es alleine machen kann und man eine sehr gute xp Ausbeute hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Petra_L:

Wollte Rockstar das Varmint-Gewehr nicht fixen was dessen Genauigkeit etc anging?

Seit dem letzten Update bekomme ich gefühlt weniger Headshots durch Varmint-Gewehre, aber du würdest es trotzdem noch empfehlen?

 

Weil ich mich gerade frage, ob sie an dem Varmint wirklich  etwas verändert haben oder alle das nur glauben O.o.

Ja ich kann es empfehlen 

klar es ist wirklich nur effektiv wenn man den Kopf trifft 

ansonsten ist es nicht zu gebrauchen.

ich muss sagen, ich komme gut damit zu recht und ich finde es ist immer noch das beste 

vor allem weil es eine relativ große Distanz hat.

aber man braucht Übung.

ich habe gerade eben mit dem  varmint Gewehr eine Runde gewinnen können. Also ja es geht noch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...