Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also muss sagen Online gefällt mir schon recht gut, bis auf so Kiddis die jeden umnieten der nicht bei 3 weggeritten ist. Aber was mir schon extrem auffällt ist das es 2 Währungen gibt und das bedeutet nix gutes. Finde die ganzen Online Sachen auch etwas überteuert. Der Drall der Waffe 80$. Manches nur gegen diese Goldbarren. Naja warten wir mal ab, ich ahne aber schlimmes. (Ich sag nur SharkCard)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb FriendlyFire:

Guten Morgen, wisst ihr zufällig warum ich noch nicht online spielen kann? Ich habe nicht die Ultimate Edition aber ich habe die Vorbesteller Edition und auch am ersten Tag beim Release gezockt. So wie ich das verstanden habe dürfte ich doch ab heute spielen. Ich hatte das eben mal gestartet aber ich konnte nicht online spielen das ist jetzt nicht so schlimm da ich sowieso arbeiten muss aber mich wundert es dennoch.

 

 

Du kannst dann ab heute 14.30 spielen.

vor 2 Minuten schrieb guuhlio:

Wo hast du den Passivmodus eingestellt?

Das würde mich auch interessieren, hab es gestern auch bei einem Spieler gesehen der auf der Map transparent war. Hatte dann alle Einstellungen durchgeschaut aber nichts gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Coyote:

Danke, für die Dame hab ichs jetzt auch gefunden. Finde es nur sehr seltsam dass ich die hüte untereinander nicht tauschen kann. Hätte nämlich gern den Hut des anderen Outfits für das grizzlykosüm. Geht aber nicht. Nur gekaufte Kleidung kann man tauschen.

Das ich den caddlemanrevolver verloren hab als ich den Glücksspieler entgegen genommen hab find ich auch nicht prall

Im Camp kannste dich umziehen wie du möchtest. Also auch Outfits untereinander tauschen. (einfach die Einzelteile aus deiner Gaderobe auswählen und wenn du fertig bist speichern)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 48 Minuten schrieb TeQuilaOne1989:

Weis einer von euch ob die free Roam Missionen zufällig kommen?

Meinst du Free Roam Missionen oder Events? Events sind wie in GTA Online die Lila Events z.B. König im Schloss und erscheinen zufällig. Bei den Missionen hab ich das Gefühl das es nach Rang geht. Hatte gestern Missionen gespielt (gelbe Markierung) danach war keine mehr auf der Map, danach hab ich dann Pferderennen gespielt und bin im Rang aufgestiegen und als ich dann wieder im Free Roam war erschien eine neue Mission.

 

Und zum namen Beta wollte ich auch nochmal was sagen. Rockstar nennt es extra so, da beim Start von GTA Online garnichts ging und es schon ziemlich peinlich für sie war. Nun nennen sie es Beta, damit sie sagen können schaut Leute es ist erstmal nur nen Test da können Serverabstürze etc. vorkommen, ihr habt kein Recht zu meckern. So denkt Rockstar. Im Endeffekt ist es schon der richtige Onlinemodus nur halt im anderen Namen verpackt. Ich schätze nur damit es glaubhafter ist haben sie noch nicht alles für den Online Modus freigeschaltet. Das kommt dann wenn alles funktioniert und dann sagen sie: "So nun ist Online fertig und freigeschaltet".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Celinilein:

Wie weit kann man denn hochleveln, weiß das jemand? Wie bei GTA V fast schon unendlich oder geht's wie in Teil 1 nur bis Legende 5? (also 5x 50) :) 

Glaube diesmal gibt es keine Legenden Ränge. Meine im Menü gesehen zu haben, das man bis Level 100 Sachen freischaltet. Sprich es wird so sein wie in GTA Online bis Unendlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schlimm mit dem Rangunterschied ist das garnicht bzw empfinde ich nicht so. Vielleicht bei Pferden / Pferderennen, aber nicht bei Waffen. Das Lancaster schaltet man auf Stufe 12 frei und den Schofield auf 9 oder so. Die beiden Waffen hab ich im Storymodus nur benutzt. Weiß jetzt nicht wann man die Pistole und nen Scharfschützengewehr freischaltet, kann aber auch nicht so weit weg sein. Werde nochmal nachsehen und was dazu schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Coyote:

Danke, für die Dame hab ichs jetzt auch gefunden. Finde es nur sehr seltsam dass ich die hüte untereinander nicht tauschen kann. Hätte nämlich gern den Hut des anderen Outfits für das grizzlykosüm. Geht aber nicht. Nur gekaufte Kleidung kann man tauschen.

Hab jetzt mal nen Foto gemacht das es geht. Grizzly Kostüm mit Nacogdoches Hut. (geht auch nen anderer)

0_0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin gerade die ganze Zeit durch die Map gefallen, egal ob ich am See war oder in der Stadt, irgendwann fiel ich immer durch den Boden. Heute hatte ich auch meine erste Fehlermeldung und bin aus dem Spiel gekickt worden. Vielleicht spielt Rockstar gerade an den Servern rum.

 

@Vanyar1

Haste das mit dem Pferd mal ausprobiert? Also L2 und fliehen auswählen. Dann können die nicht mehr dein Pferd killen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ho Ho Ho ich spüre Negative Schwingungen :S Leute ich mag die Micro Transaktionen auch nicht und hatte auch schon ein paar Spielabrüche etc. Aber jetzt schon nen Fass auf zu machen ist etwas zu früh. Der Online Modus ist gerade mal 4 Tage alt, da wird mit Sicherheit noch was getan und Verbessert. Die Serverprobleme kannten wir ja schon von GTA Online, wo nach dem Start erstmal ne Woche garnichts ging. Klar kann man jetzt sagen, ey haben die nix gelernt, aber ich glaube dieses ganze Entwickeln und Programmieren ist bei so einem Komplexen Spiel nicht einfach. Die haben ja selbst betont das es eine Beta ist, also wird es bestimmt nicht so bleiben. Ich persönlich finde auch das Rockstar sich an den Servern von GTA hätte orientieren können, um größere Probleme in der Stabilität auszuschließen, aber Rockstar ist halt ein Unternehmen was Geld verdienen möchte mit möglichst wenig Ressorcen. Naja ich glaube es wird sich noch einiges tun und dieses jetzt schon zu verurteilen finde ich ein wenig zu früh. Ich bin mir eigentlich zu 100% sicher, das es einen passiv Modus geben wird und auch private Lobbys. Achso die Preise Ingame sind überzogen da stimme ich euch aufjedenfall zu und hoffe einfach, dass dies nicht die finalen Preise sind.

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Mark_Aurel:

Ach ich bin mir relativ sicher, dass die Preise nicht so bleiben, das negative Feedback der Community wird schon dafür sorgen, deswegen ist es auch gut, dass wir uns aufregen und klar machen, dass wir das was hier läuft nicht ok finden.

Und es geht Rockstar nicht darum, dass man in dieser „Beta“ nicht schon alles freischaltet, dann hätten sie einfach eine Levelgrenze setzen oder nur eine bestimmte Anzahl an items verfügbar machen können. Nope, die wollen einfach testen wie weit sie es treiben können. Aber das hat mit dem eigentlichen Problem nichts zu tun, den die Frage ist: Mit welcher Rechtfertigung hat dieses Spiel überhaupt Microtransactions?

 

Ist schon witzig, vor ein paar Jahren haben wir uns aufgeregt, dass jedes Game nen Multiplayer verpasst bekommt, dann haben wir das wohl irgendwann akzeptiert. Als nächstes kamen die Microtransactions und auch die haben wohl jetzt die meisten akzeptiert, also regen wir uns jetzt nur noch über die Preise auf, die wir für den Scheiß der in Vollpreistiteln nichts zu suchen hat, bezahlen sollen.

 

Ich bin froh über jeden, der sich über diesen Schwachsinn aufregt, denn so kann man vielleicht noch was daran ändern, hat ja bei den Online Passes auch funktioniert.

 

Ok, das würde ich so wie du es schreibst zu 100% unterschreiben. Ich hatte ja auch gesagt, dass die Preise zu überzogen sind, aber deshalb braucht man das Spiel an sich nicht schlecht machen (manche machen das) und den Umfang der Beta in Frage stellen, denn da wird aufjedenfall noch was kommen.

Was mich aber im Moment ein wenig wundert ist, das auf vielen Gamingseiten geschrieben wird, das man durch Storyaufträge wiederholen schnell Geld machen kann. (die Rede ist von bis zu 70 Dollar pro Durchgang) Hab heute mal nen paar wiederholt und immer nur ein paar Dollar bekommen. Die sagen aber auch, das man die nicht gezielt wiederholen kann, sondern nur über die Spielersuche. Also ich konnte die auswählen und gezielt machen, oder gibt es noch eine andere Methode?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...