Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ja, die fast immer fehlenden Tiere sind echt blöd.

Da kann man es kaum fassen, wenn man doch mal auf einen Weißwedelhirsch oder Hasen stößt :xd:

Die Tagesziele im Zusammenhang mit dem Sammler und noch so 1-3 allgemeine Sachen sind aber meistens drin.

So kommt doch gut was zusammen.

Hab auch einiges an Gold und Kohle erspielen können und auch wahnsinnig viel und vor allem teure Sachen gekauft :biggrin:

Auf jeden Fall die beste Strategie zum Leveln und Geld farmen.

Geschrieben

Liefertouren habe ich schon lang nicht mehr, bzw. eh nur sehr selten :biggrin:

Mit dem Schwarzbrenner hab ich bisher eh kaum was gemacht, bin da erst bei Level 7 oder so.

Gestern war es mit der Verbindung ganz schlimm. Da konnte ich das Schwarzbrennerhaus nicht mal betreten und musste die Anwendung schließen.

Und auch so bin ich mehrmals vom Server geflogen, aber konnte nicht wieder rein. Hat nur endlos geladen, ohne Prozentanzeige, und ließ sich auch nur durch "Anwendung schließen" beheben.

Anscheinen hab ich nach dem ganzen hin und her mal einen guten Server erwischt und hatte tatsächlich wieder einiges an Tieren rumlaufen, wie früher :emot-dance:

Aber heute wieder tote Hose :lol:

Dass generell die Bugs während Missionen irgendwie nicht so häufig auftreten, merkt man ja auch am Lager-Bug. Während einer Mission kann man eigentlich ziemlich sicher sein, dass man das Lager errichten kann. Wobei das die letzten Tage bei mir jetzt eh wieder stabil geblieben ist.

Habe auch das Gefühl, dass mit jedem Update manche Sachen verschlimmbessert werden :poop:

Geschrieben

Kann sein, dass du noch bisschen warten musst. Oft dauert die Verarbeitung etwas, bevor einem die kostenlosen Sachen freigeschaltet werden. Nach meiner Erfahrung so 2-3 Tage.

Geschrieben

Ich habe die Missionen auch nie zum Farmen benutzt, aber mit den Rollen, speziell der Sammler-Rolle, geht das schon recht fix.

Dazu noch ein paar Tagesherausforderungen und es braucht täglich nicht viel Aufwand, um nebenbei gemütlich nach oben zu kommen. 

Geschrieben

Ja, hängt auch viel mit Glück zusammen und wie oft man die Karten gespielt hat, bzw. wie gut man sie kennt.

Hatte schon öfter das Pech, dass ich als Erster kurz vor der Zielinie getötet wurde :rolleyes5:

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich macht diese Rolle gleichzeitig auch am meisten Spaß, weil ich sowieso gerne einfach nur rumlaufe und Zeugs sammle :lol:

Bearbeitet von Belian

Geschrieben

Hm, also bis auf noch gelegentlich fehlende Tiere sind bei mir die Bugs deutlich zurück gegangen.

Und dass man manchmal nicht in seinen Schwarzbrennerladen kommt, das passiert noch ab und an.

Geschrieben

Fehler bei der Auslieferung selbst hatte ich noch nie. Komme nur wie gesagt manchmal gar nicht in das Haus rein :biggrin:

Aber das ist dann echt mies, wenn man dadurch auch noch Geld verliert :poop:

Dass das Pferd einfach mal nur steif da steht, ist mir bisher nur einmal passiert und das war schon vor vielen Wochen^^

Wenn man weit genug wegläuft und das Pferd durch das Pfeifen wieder neu spawnt, geht das aber auch weg.

Geschrieben

Bei den Pferderennen habe ich vor allem immer das Pech, dass ich spätestens kurz vorm Ziel abgeschossen werde :redface:  Bin oft ganz vorne dabei, aber ständig schlägt dich irgendjemand runter :willy_nilly:

Geschrieben (bearbeitet)

Ab und zu gibt es mal einfach so Belohnungen und glaub für den Start gibt es auch schon ein bisschen was auf die Hand. Aber ob da 40 zusammenkommen, keine Ahnung...

Vielleicht hast du doch bisschen mehr gespielt als gedacht? :xd:

Schwer an Goldbarren zu kommen ist es nicht wirklich, nur zeitaufwendig.

Wenn man jeden Tag ein paar Tagesherausforderungen macht, die recht schnell erfüllt sind, und dies vor allem jeden Tag macht, sodass die Streak auf 0,5 Goldbarren pro Herausforderung bleibt, geht das quasi wie von selbst. Hab so mittlerweile über 760 Goldbarren, wobei ich zwischendurch auch immer mal wieder was ausgegeben habe :biggrin:

Über GTA Online konnte man zumindest mal irgendeine Rolle freispielen (glaub es war Sammler), anstatt 15 Goldbarren zu blechen. Aber irgendwas, das direkt in Goldbarren übertragen wird... davon weiß ich nichts. Kann aber auch gut sein, dass es hier und da mal einen Bonus gab, wenn man entsprechend in GTA Online gespielt hat.

Bearbeitet von Belian

Geschrieben

Eigentlich sollte man ja soweit ich weiß alle Auszeichnungen, die sich zurücksetzen lassen, jeweils insgesamt 10-mal zurücksetzen können, sodass also ein "X" dabei steht. Allerdings habe ich unter "Allgemein" -> "Tagesherausforderungen" nur 9, also "IX" und die Option zum Zurücksetzen ist ausgegraut. Dabei habe ich schon wieder genug abgearbeitete Herausforderungen. Hab auch schon ein paar Tage gewartet und weitere abgeschlossen, aber irgendwie ändert sich nichts.

Ist euch sowas evtl. auch schon bei derselben oder anderen Auszeichnungen aufgefallen? :thinking:

Geschrieben (bearbeitet)

Definitiv die Sammler-Rolle. Mit der geht es ruckzuck nebenbei, vor allem mit dieser Karte: https://jeanropke.github.io/RDR2CollectorsMap/

Bin seit über einem halben Jahr kontinuierlich dabei jeden Tag einfache Tagesherausforderungen zu absolvieren (darunter das Sammeln von ein paar Sammlerstücken). Ist so gut wie kein Aufwand und kann man dank der Autopilot-Funktion schön nebenbei machen, wenn man eh im Forum surft.

Mittlerweile dadurch bei irgendwas über Level 190, fast 800 Gold und zehntausenden Dollars :lol:

Bearbeitet von Belian

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...