Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ja, bei dieser Investition kann man echt nichts falsch machen :biggrin:

Bin mal gespannt, was danach kommt. Also nach dem 18. November.

Irgendwie fehlt mir da der Haken :lol:

Vielleicht erhöht sich dann der Preis, oder es war eben nur eine zeitlich begrenzte Aktion und sie setzten auf die, die nicht zocken wollen, sondern lieber ungeduldig Echtgeld für die 35 Goldbarren rausschmeißen^^

Geschrieben

Ich bekomme und finde irgendwie ständig Schatzkarten :lol:

Komme gar nicht dazu, die ganzen Schätze zu suchen^^

Die Wochenherausforderung von Madame Nazar hab ich zwei mal aus Versehen geschafft :biggrin:

Da kam die Meldung, dass das Set vollständig wäre und konnte es dann per Post verschicken. 

Scheint allerdings nur um die 80$ zu bringen, aber für nebenbei schon ok. Direkt nach den Sachen suchen würd ich deswegen jetzt nicht. 

Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb ThunDeRmeN:

Hol mir auch ab und zu Schatzkarten von den Zufallsevents, die wollen zwar immer 5$ haben, aber wenn die dann gefesselt aufn Boden liegen rücken die die Karte auch so raus. :D

Für 5$ ist eine Schatzkarte eh geschenkt, das zahl ich gern. 

Manche wollen aber auch verbergen, dass sie nach einem Schatz suchen und werden pampig. Die fessel ich :p

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb ThunDeRmeN:

Es gibt übrigens auch Zufallsevents mit Schatzkarten ohne NPC. Ihr müsst nur nach Licht an Bäumen ausschau halten, meistens wenns dunkel wird. Dann hängt dort meistens eine Karte am Baum und man kann diese mit Dreieck einfach einsammeln.

Ja, davon hab ich auch schon einige entdeckt. So kommt man auf jedenfall mit dem geringsten Aufwand an Karten :lol:

Gerade in/um Tall Trees hab ich bisher die meisten Baum-Schatzkarten gefunden.

Geschrieben

Das mit den nicht gezählten Sachen bei Tageszielen hatte ich vor dem Update auch schon.

Und wirklich gebracht hat es wohl auch nichts, was den Lageraufbau angeht. Musste es gestern wieder öfter versuchen, wenn auch nicht so oft wie vorher. 

Geschrieben

Doch ja. Vor allem bei so Sammelsachen. Da hab ich dann statt 5 oft auch mal 7 vom gleichen Zeugs sammeln müssen oder mehr. Manchmal aber auch nur 4 :biggrin:

Zumindest ist es jetzt nicht gleich bei jedem neuen Spiel weg, ja.

An den Menüs merke ich keine Veränderung^^

Geschrieben

Komischerweise habe ich so die ersten 2-3 Wochnherausforderungen über die Sammlertasche sehen können.

Mittlerweile seh ich da nichts mehr, aber bekomme zufällig mal die Benachrichtigung, dass ich alle Sachen gesammelt habe

Geschrieben

Also der Lageraufbau funktioniert irgendwie gar nicht mehr...

Hab es mindestens 20 mal hintereinander probiert, aber es klappt einfach nicht.

Selbst mit Spiel beenden und wieder starten geht das Problem nicht weg.

Vorhin hatte ich mal ganz kurz ein Lager da, aber nach einer Liefermission war es schon wieder weg :facepalm:

So kann man die Tagesheraufroderungen doch echt unmöglich beenden...

Geschrieben (bearbeitet)

Paar Minuten wär ja schön. Aber hab keine Lust, da immer eine halbe Stunde oder länger rumzuprobieren, bis es endlich mal klappt. Oder eine MIssion zu spielen, auf die ich keine Lust hab.

Nach den Kopfgeldjägermissionen klappt es jedenfalls auch nicht. Während einer normalen Storymission kann man das Lager komischerweise ohne Proble aufbauen. Manchmal ist es nach Beendigung dann noch da, manchmal aber auch nicht.

Aber wie gesagt, hab keine Lust, da ständig eine Mission spielen zu müssen, nur damit ich das Lager aufbauen kann.

Der Bug ist doch schon seit Monaten bekannt. Verstehe nicht, warum die das nicht fixen. Extrem nervig.

Ach ja, hab übrigens auch festgestellt, dass für die Tagesherausforderung "große Tierkadaver an Cripps spenden" es nicht zählt, wenn man diese mit dem Jagdwagen transportiert hat. Die müssen entweder vom Pferd oder von der Schulter kommen. Für was hat man denn dann bitte einen Jagdwagen?

Echt noch sehr viele kleine nervige Bugs dabei, echt schade :sad:

Das Update hat gefühlt gar nichts gebracht. Eher noch mehr verschlechtert (wie auch die von dir angespruchenen Menüs, beim Spenden/Verkaufen)

Bearbeitet von Belian

Geschrieben (bearbeitet)

Jap

Kleine Tiere = die, die man in seine Tasche packen kann

Mittelgroße Tiere = die, die man an die Seite seines Pferdes hängen kann

Große Tiere = die, die man hinten auf sein Pferd packen muss

Bearbeitet von Belian
  • hilfreich 2
  • gefällt mir 1
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb lasthero93:

ohne zu wissen dass ich leicht von solchen täglichen missionen süchtig werden kann

So geht's mir auch :redface:

Musste schon das tägliche Autoverkaufen in GTA V einstellen, damit ich überhaupt noch Zeit hab :sweatdrop:

Geschrieben

Bei den Karten brauchst du kein Glück, da ist das drin, was drauf steht :P

Musst nur in dem gelb markierten Gebiet suchen.

Was meinst du mit dem unendlichen Kopfgeld? Könnte sein, dass es eine Obergrenze gibt, aber online sind die Kopfgelder verglichen zum Offlinemodus echt ein Witz :lol:

10 Cent für einen Mord, und letztendlich bezahlen muss ich nur 5 Cent :xd: Wohl wegen maximaler Ehre. 

Geschrieben (bearbeitet)

Hm, also abgesehen von dem dreitägen Zyklus meine ich liegen zumindest manche Sammelsachen immer gleich.

Hab da so meine "Hauptsammelstellen" und da liegt immer die exakt gleiche Tarrotkarte, Antikalkohol oder Pfeilspielspitze.

Ob alle immer gleich sind, weiß ich nicht hundertprozentig. 

Aber meine "Stammplätze" haben jedenfalls immer das gleiche drin.

Bearbeitet von Belian

Geschrieben

Also manchmal blicke ich diesen Defensiv-Modus nicht...

Wenn ich angeschossen werden, kann ich mich normalerweise wehren, ohne dass ich auf offensiv gestellt werde.

Gerade hat mich jemand von hinten angeschossen, ich schieß zurück und aufeinmal bin ich offensiv und werde von seinem kompletten Trupp durch die Karte gejagt. Kaum werde ich gespawnt und laufe zwei Schritt, bin ich wieder tot.

Da hilft nur noch rausgehen.

Nervig :willy_nilly:

Geschrieben

Ne, die Option hatte ich nicht, weil ich ja auf offensiv gestellt wurde, nachdem ich zurückgeschossen habe.

Kurz zuvor wurde ich in Valentine von einem erschossen, während ich defensiv war, da ging das mit dem Verhandeln und Anklage erheben.

Geschrieben

Hab so um die 230 Gold rum :emot-haw:

Ja, was das angeht ist es fair. Dennoch trüben diverse Bugs leider dennoch oft genug den Spaß und persönlich sähe ich diesen Aufwand lieber in Singleplayer-Inhalte gesteckt, aber naja. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...