Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Soviel ich mitbekommen hab, kann man viele XP farmen, wenn man bei der Farm bei Emerald Station die ganzen Schafe betäubt (und wieder erweckt?).

Finde die Sammler-Methode trotzdem noch attraktiver, weil man dafür viel im Autopilot abreiten kann und die Level einfach nebenbei kommen.

Aufgesammelte Gegenstände geben zwischen 100 und 300 XP, abgeschlossene Herausforderungen 200 XP und verkaufte vollständige Sets 1000 bis 1500 XP.

Find ich schon ziemlich gut. Vor allem durch ersteres kommt einiges zusammen. Die Schafe bringen nur 10 XP oder so, man muss auf jeden Fall viel mehr für die gleichen XP betäuben und noch dazu immer wieder seine Betäubungsmunition und Tierwecker aufstocken.

• hilfreich 1
  • gefällt mir 1

Geschrieben

Hab heute eine Meldung bekommen, dass ab Dezember die Tagesherausforderungen nach 28 Tagen zurückgesetzt werden.

Bedeutet das dann also keine 0,5 Gold am Stück mehr und man fängt wieder bei 0,2 an? Wäre schade :redface:

Geschrieben (bearbeitet)

Also im Moment ist noch alles auf 0,5 bei mir.

Und ja, denke auch, dass das der Grund dafür ist. Mich störts jetzt nicht so, weil ich eh schon reichlich Gold zusammen hab, aber würde mich in Zukunft deutlich weniger einloggen, wenn das der Fall ist... Bzw. deutlicher weniger Herausforderungen bestreiten. Nur das, was man wirklich innerhalb von 1-2 Minuten direkt im Lager erledigen kann.

Die Kopfgeldjäger-Rolle hatte ich auch erst kürzlich auf Rang 20 gebracht. Hab ich recht selten gespielt. Die Sammler-Rolle könnte gerne einige Ränge aufgestockt werden, von mir aus auch auf 100 :biggrin:

Bearbeitet von Belian
Geschrieben (bearbeitet)

Nicht nur, dass sie jetzt immer zurückgesetzt werden, man bekommt auch nur noch die Hälfe der Goldbarren :dozey:

Startet jetzt also bei 0,1 Goldbarren pro Herausforderung und man bekommt später nur 0,25 statt 0,5 pro Stück... Dafür einen satten Bonus von 100$ nach Zurücksetzung :rolleyes:

Zudem wurden auch schon kürzlich die Anforderungen mancher Herausforderungen wieder mal nach oben geschraubt.

Der Bug (?) mit der zu trinkenden antiken Schnapsflasche existiert zum Glück nicht mehr. Es wird wieder die ausgewählte Flasche getrunken und nicht die erste im Set.

Der neue Outlawpass kostet übrigens 40 Goldbarren und wenn man ihn komplett abschließt, bekommt man 27 Goldbarren wieder, soweit ich das richtig überblickt habe.

Und eben einen Haufen Schnick-Schnack^^

Wer allerdings vor dem 7. Dezember den Outlaw-Pass kauft, bekommt zudem eine Rückvergütung von 10 Goldbarren. Am Ende zahlt man also nur 3 Goldbarren, was auf jeden Fall fair ist.

Die 10 neuen Ränge beim Kopfgeldjäger kosten allerdings unverschämte 15 Goldbarren :nono:

Man bekommt hier zwar 40% Rabatt auf alle Gegenstände bis Rang 20, bringt aber auch nicht viel, wenn man die meisten davon eh schon hat...

Also unterm Strich:

Der Outlawpass ist an sich fair, aber braucht man nicht unbedingt. Wer nach dem 7. Dezember zugreifen will, sollte es sich ganz besonders zweimal überlegen.

Der Rest ist leider wieder mal ein Schlag ins Gesicht für die Spieler zugunsten gesteigerter Einnahmen durch Ingame-Käufe :emot-argh:

Edit: Hab eben noch gelesen, dass man nach Rang 30 in der Kopfgeldjägerrolle weiterhin XP sammeln und im Menü gegen Geld/Gold tauschen kann. Werde mir mal trotz des hohen Preises die erweiterte Rolle sichern und schauen, was man da so bekommt. Ich würde aber raten, auf Angebote zu warten. Bestimmt gibt es die irgendwann mal für 10 Goldbarren oder so.

Ach und im Outlawpass sind doch 30 Goldbarren drin (hatte einen Gutschein übersehen), somit für alle Käufer bis zum 6. Dezember also quasi kostenlos :P Ansonsten 10 Gold bei Abschluss, was zwar ok ist, aber wie gesagt auch nicht wirklich notwendig. Muss jeder für sich entscheiden, ob einem das Wert ist oder nicht.

Bearbeitet von Belian
  • hilfreich 1
  • danke 1
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb ThunDeRmeN:

Das ist nicht ganz richtig. Die Herausforderungen wurden doppelt generft, das ist richtig. Aber man bekommt nie wieder 0,5 Gold für eine Herausforderung. Die neue Staffelung ist 0,1 dann 0,2 dann 0,3 oder 0,4 Gold(weiß ich noch nicht) und danach ist auch schon wieder resettet.

Also ich hab im Spiel nur einen Multiplikator von 2,5 gelesen, wie davor eben auch. Und das entspricht dann eben nur 0,25 Gold, wenn man ohne Multiplikator bei 0,1 Gold anfängt.

vor 5 Stunden schrieb ThunDeRmeN:

Der Outlaw Pass kostet 40 Gold, wer ihn bis zum 7. Dez. kauft bekommt 10 Gold zurück und im Verlauf des Passes bekommt man insgesamt 30 Gold wieder. Theoretisch wäre der Pass bis zum 07. Dez. also kostenlos, wenn man ihn dann bis zum Ende schafft. Kauft man ihn nach dem 7 Dez. kostet er halt 10 Gold, da man ja nur 30 Gold zurück bekommt.

Das hatte ich ja auch in meinem Post geschrieben und um Edit erwähnt, dass es doch 30 Gold sind, nachdem ich mich zuvor um einen Gutschein verzählt hatte ;)

Geschrieben

Es gibt jetzt wieder einen Outlaw-Pass zu holen. Bis zum 23. März für 10 Goldbarren günstiger.

Allerdings habe ich online noch keine Option gesehen, diesen zu kaufen :thinking: Lande immer nur auf Infos zum Pass. Sollte aber denk ich bald gehen.

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Robynator:

Du kannst den Pass über den Katalog kaufen ;)

Ja, schon klar. Hab ich auch gemacht. Aber Anfang der Woche gab es bei mir diese Option irgendwie noch gar nicht, nur die für die Info :thinking:

Geschrieben

Die abgelaufenen EXP-Boosts sind wahrscheinlich noch für den alten Club/Pass?

Die 10 Goldbarren als Rabatt hatte ich auch nicht bekommen. Oder kostet der regulär jetzt 45 Gold? :biggrin:

So oder so egal, ich schwimme in Goldbarren :cool4:

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir sind die irgendwann lang nach der Vollendung des letztens Passes gekommen. Glaub das waren einfach so irgendwelche Geschenke wegen irgendwas, unabhäning vom Fortschritt im Pass. Da ich den ja schon voll hatte, hab ich die auch nicht mehr genutzt.

Ah, ok. Warum auch einfache Sachen beibehalten... :P

In GTA Online musst du übrigens auch aufpassen. Ab nächstem Monat musst du die gratis Mio. aktiv im Store laden :rolleyes:

Bearbeitet von Belian
Geschrieben

Am besten eigenen sich meiner Meinung nach die offenen Rennen, in denen man die Checkpoints in freier Reihenfolge abarbeiten kann. Ebenso die offenen Zielscheiben-Rennen.

Aber dauert ein bisschen, bis man einen guten Weg gefunden hat und gleichzeitig nicht auch welche drinnen sind, die den optimalen Weg kennen.

Geschrieben

Größtenteils ja. Ich spiele fast ausschließlich im Free Roam und die meiste Zeit über habe ich keine Probleme bei der Begegnung mit anderen Spielern. Oft winkt man sich per Emote zu und zieht dann weiter. Ab und an gibt es aber auch ein paar Deppen, die einen trotz Defensiv-Modus über den Haufen schießen.

Wenn das passiert, ingame den Spieler wegen störenden Verhaltens melden und evtl. die Lobby wechseln, wenn sie an einem dran bleiben.

Geschrieben

Falls es wer noch nicht mitbekommen hat:

Es gibt zurzeit wieder einen Pass für 25 Goldbarren, genauer gesagt den "Quick-Draw-Club"-Pass. Die Goldbarren erhaltet ihr während der 25 Stufen komplett zurück. Geht auch recht schnell, nach nur zwei Tagen paar Tagesziele erledigen bin ich jetzt schon bei Stufe 18.

Bis zum 9. August läuft dieser noch.

Insgeasmt soll es über die nächsten Monate wohl vier Pässe geben. Wenn ihr alle gekauft habt, bekommt ihr später den zweiten Halloween-Pass gratis :smile:

Mehr Infos siehe hier: https://www.rockstargames.com/de/reddeadonline/clubrewards

Geschrieben (bearbeitet)

Ja und man kann auch ganz gut spielen und leveln, ohne dass man mit bzw. gegen andere spielen muss :smile:

Also falls die PvP-Modi mal zu nervig werden, schön im Free Mode entspannen :biggrin:

Bearbeitet von Belian
Geschrieben

Hab das auch erst übersehen und immer nur was über das Update "Blood Money" an sich beim Überfliegen gelesen.

Als ich nach 'ner Zeit mal wieder bisschen gespielt hab und diese Stufen-Aufstiege sah, hab ich erst gemerkt, dass es so wieder so einen Pass geben könnte und gibt^^

Die Mails usw. hab ich allerdings auch nicht genau gelesen, vielleicht stand dazu ja sogar doch was drin :thinkingmeme:

Geschrieben

Da hab ich ehrlich gesagt gar nicht drauf geachtet^^ 

Das Übliche war auf jeden Fall dabei, also Kleidung, Rabattgutscheine, bisschen XP und Geld.

Gibt jetzt übrigens Pass #2 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...