Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man im level steigen will sollte man den battle royal modus spielen, mit team bekommt man zwischen 250-500 xp und bis zu 18dollar.

Im battle royal modus alle gegen alle bekommt man zwischen 300-800 xp und 50-60dollar in einer runde, bin heute abend auch lvl50 und ging ziemlich flott muss ich sagen, Spaß hats auch gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is also das update, auser tägliche Herausforderung kann ich nichts entdecken, was soll das evans repetiergewehr sein? Kaufen kann ich es nicht, wo findet man das? 

 

Und habe seid längeren das problem das ich mein oferd nicht spezialisieren kann, egal ob rennen oder mission, immer mit so ein drecks pferd, habe meins nur im free room, weiß einer woran das liegt? 

Also echt, bin mega enttäuscht!!!

Bearbeitet von corleone0405
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Petra_L:

Das ist wirklich der Witz des Tages. Rockstar veröffentlicht ein Update mit neuen Tagesherausforderungen. Eine davon lautet bei manchen Spielern, dass man andere Spieler mit dem Evans-Repetierer tötet.

Der Witz dabei: den kann man wirklich noch nicht kaufen, weil es den noch nicht gibt. Der soll erst in den kommenden Tagen erscheinen :willy_nilly:

 

Ich hatte heute auch eine lustige Tagesherausforderung: Verzehre fünf Mal Frischware:freak: Ich habe alles probiert: Pflanzen aus der Tasche, Pflanzen frisch gepflückt, Fleisch gerade erst zubereitet etc. Nichts davon zählte dafür. Was soll das sein?

Außerdem: töte zwei Möwen und vergleichbar zum Singleplayer ist natürlich genau dann an den bekannten Stellen keine einzige Möwe zu finden. :banghead:

 

Die letzte Story-Mission habe ich noch gar nicht wieder probiert, aber was man hier liest, klingt ja auch nicht gerade verlockend. Es wird wirklich immer schwerer die Lvl 50 zu boosten.

Bisher gibt es keine privaten Lobbies - also nein: Man kann die Trophy nicht in Absprache mit drei anderen machen. Man gelangt immer in eine offene Lobby und da sind halt andere Spieler, mal mehr, mal weniger.

Frischware sind äpfel birnen usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie verstehe ich die xp verteilung in dem midus gun rush nicht...kleines Beispiel:

1 runde gezockt, 5min ungefähr durchgehalten und 7 kills gemacht, am ende nur 93 xp.

 

2 runde gezockt, 2 min durchgehalten, 1 kill gemacht, und 652xp bekommen.

 

Das soll mal einer verstehen, ich glaube du wirst bei gun rush ehr dafür belohnt relativ früh zu sterben und die runde als zuschauer zu beenden als wenn du einen kill nach dem anderen macht und bis zun ende durch hälst, total bescheuert. Und das is mir schon sehr sehr oft passiert in gun rush das ich für das zugucken mehr xp bekomme als für das durchhalten,  ich habe auch schon über 700xp bekommen, für nichts.

 

Kleiner tip an alle, gun rush team,  1-2 kills machen und dann nach 2-3 min sich selber abknallen lassen. 

 

Bin jetzt lvl 64

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Danifur:

bin lvl 47 und somit bald fertig mit dem game. Jedoch würde mich mal interessieren wie manche Gegner es schaffen, das man sie nicht anvisieren kann. Der Kopf ist dann total verschwommen. Kann mir jemand verraten wie das funktioniert?

Glaube das liegt an einer fähigkeitskarte, da gibt es eine, wenn die ausgerüstet ist, und er daed eye benutzt kann man denjenigen nicht anvisieren,  und das verschwommene zeigt uns das er dead eye gerade aktiviert hat. Er selber kann uns dann auch nicht mehr anvisieren, da hilft für beide nur noch selber ziehlen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt da eigendlich noch was an dlcs oder wars das jetzt, habe echt leine motivation mehr, bin jetzt lvl 90.

 

Erinnert mich an dem spiel freitag der 13, wo vieles angekündigt würde aber bis heute nie umgesetzt wurde, absolute Enttäuschung. 

 

Wenn bei red dead nicht langsam was kommt werde ich es löschen, so langsam kotzt es mich irgendwie an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Gommes_:

 

Der online modus kotzt dich JETZT erst an? :) Was hast du denn bis level 90 so großartiges gemacht? Der gesamte online-teil bietet kaum mehr content als 5 std.

Ich habe eigendluch nur gun rush teams gezockt, da bekpmme ich die meisten punkte, immer zwischen 200-500 ep, wenns richtig gut läuft sogar 700+.

Hat mir echt spaß gemacht, aber so langsam habe ich kein bock mehr, wird mir zu langweilig und die täglichen Herausforderungen sind auch nicht immer so cool, da heißen die Vögel komischerweise ganz anders als wie im singelpl. Total behindert, da zock ich lieber paar runden gun rush, mache täglich 1 bis 2 level, dauert ne weile aber hat gebockt^^ wenn man stirbt und warten muss habe ich mir über handy paar videos auf youtube angeguckt oder so um die warte zeit zu überbrücken

 

vor 18 Stunden schrieb kekx:

Ich hab gerade mit dem MP angefangen und finde es jetzt schon einen großen schlechten Witz.

Schießereien sehen immer so aus: Spawn - One Shot - Repsawn - One Shot - Respawn - One Shot  usw.

Als neuer Spieler hat man gegen die hochgelevelten mal so gar keine Chance.

Hab gerade gegen einen Lvl 200+ Spieler gespielt. Er macht aus jeder Entfernung einen One Shot gegen mich, ich brauch 4-5 Headshots, dass er umfällt.

Oder gegen andere höher gelevelte. Ich mach einen Headshot und die Lebensleiste des Gegners ist immer noch bei 2/3.

Oder gestern, ich baller jemand aus nächster Nähe viermal mit der halbautomaischen rein und bekomm dann von ihm einen One Shot. :shifty:

 

Ich hab noch nie eine unbalanciertere Scheiße gesehen!

Oder soll ich mich freuen, das ich auch mal jeden Frischling mit einem Schuß umnieten kann, wenn ich erst mal Lvl 40+ bin?

Kauf dir eine gute waffe, 1 Gewehr, 1 revolver oder Pistole,  mit bisschen übung machste se alle nackig, egal wie hoch der level unterschied ist, habe auch schon mit level 15 einen 100+ aus der lobby gemobbt, der hatte versucht mich zu ärgern, ein paar headshots hatte ich mir gefallen lassen,  aber dann habe ich den richtig weg geputzt, man muss nur die deckung oft nutzen,  gibt viele die machen das nicht, glaubst garnicht was das ausmacht, in deckung gehen und richtig zielen und dann sollte es gut klappen wenn mal wieder einer am Rad dreht^^ 

Ich finde mit der richtigen Waffe und übung mit zielen gibts kein unterschied, egsl ob lvl 1 oder lvl 100, es sind alle gleich stark, ok die karten pimpen den Charakter etwas, aber auch nur minimal, und auch das is kein problem wenn du mich fragst

 

Edit Dini_at_home_400: Bitte zukünftig die Bearbeiten Funktion nutzen um Doppelposts zu vermeiden. Beiträge wurden von mir Zusammengeführt.

 

 

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt rang 93 oder 94, zum schluss jetzt nicht mehr drauf geachtet, wenn ihr einen mitspieler sucht der euch bei missionen, jagen und andere sachen helfen soll dann könnt ihr mich gerne adden,  ich helfe gerne, und obwohl es mich schon bisschen anödet, zocke ich es immer noch, paar runden gun rush, eine abwechselung mit euch zusammen zocken würde mir gut tun, also wer bock hat, einfach adden, hätte morgen den ganzen tag zeit zum zocken, und heute abend ab 22uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...