Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Indie Diary


Recommended Posts

Dann wünsche ich dir viel Spass mit dem Projekt. Hast das ganze auf jeden Fall schons ehr schön aufgebaut :)

 

Trophäenjagd ist ja auch nichts mehr für mich, daher kann ich dich gut verstehen^^

 

Da ich selber kaum bis gar nicht Indie Spiele zocke (Zeitgründe), werde ich nicht viel zu den Spielen sagen können. Werde aber sehr interessiert deine Meinungen zu den Spielen lesen und sie so eventuell teilweise miterleben können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieder ein sehr schönes Update von dir :)

 

Ich mag den Style und wie das ganze aufgebaut ist. Auch ohne gross Bilder drinn zu haben sieht das ganze optisch einfach nur unfassbar gut aus. Auch liest sich das wirklich sehr gut.

 

Ja ich habe auch einiges an Indie gespielt... das wird sich aber schon etwas ändern, da mir die Zeit fehlt und ich dann halt AAA spielen schon den Vorzug gebe.

 

Hollow Knight scheint echt so eine Art Indieperle zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...